Acid 1 Track Battle Anmeldung - (vorbei)

Re: Anmeldung: Acid Track Battle

5794435068_8413d99169.jpg

hab auch grad meinen oldschoolhitmischer in betrieb genommen.....abfahrt!!!!

Der Stereo Buss-Compressor mit Druckanzeige ist cool! :mrgreen:

Xpander-Kumpel schrieb:
@Hyla:
Watt isn das neben dem Casio?

Viele Grüße!
Gerome-Werner

Das ist eine Midibox SID MB-6582 mit 8 SiD Chips. Ist auch ein DIY Projekt (ucapps.de)

kann mir bitte die soundcloud zugangsdaten per PM mailen? danke

hab mein postfach geleert und das passwort dabei verschlampert.

...ähhh...mir bitte auch - i did it like trigger ;-)

ups...ich hab aus Versehen einen falschen track (underneath irgendwas) gelöscht, als ich meinen updaten wollte, sorry - bitte nochmal neu uppen.

Trooper schrieb:
ups...ich hab aus Versehen einen falschen track (underneath irgendwas) gelöscht, als ich meinen updaten wollte, sorry - bitte nochmal neu uppen.

...tatsächlich wurden - mindestens - zwei Tracks gelöscht!...

Ja logo, der andere ist meiner, uppe ich nachher wieder neu

mb33 -> rs3 ?
(+ eine Röhrenzerre ... ist nicht wirklich klassisch Acid, kann aber dicht genug dran, um mitspielen zu können. Und so einen Tick weg vom Gummiband-Sound der echten 303 ist ja nicht immer schlecht. )

nordcore schrieb:

...hab' ich noch nicht geschafft - bin auch gleich wech...leider...ne, diesmal nur MB33 (der andere, der vor Deinem hier ankam ;-) ) und anderes Spielzeug...

...aber Dein Vorschlag ist schon eingeplant - habe heute den ganzen Tag nochmal verkabelt, und jetzt sind die ganzen Spielzeuge - naja, der Großteil davon - per Patchbay direkt erreichbar :mrgreen: ...

einfach geil, da zeugs was bis jetzt schon raufgeladen wurde. bin gespannt. :nihao: :phat:

hmm hab jetzt nen flac hochgeladen......aber da steht was von trascoding.....dauert sowas lange.....soll ich lieber nen wav hoch laden?
fragen über fragen....

dann können wir ja jetzt ne CD rausbringen :D

fr777xs schrieb:
hmm hab jetzt nen flac hochgeladen......aber da steht was von trascoding.....dauert sowas lange.....soll ich lieber nen wav hoch laden?
fragen über fragen....

normalerweise lädt man da mp3s hoch, dann gehts auch schnell.

soundcloud "transcodiert" das am Ende auch zu mp3, da kommst du nicht drumrum ;-)

Schade, die Qualität leidet nochmals auch in der Wolke. Wenn ich mir die original MP3 anhöre und dann den Track bei Soundcloud....da kommen noch einige Artefakte dazu...

Hyla schrieb:
Schade, die Qualität leidet nochmals auch in der Wolke. Wenn ich mir die original MP3 anhöre und dann den Track bei Soundcloud....da kommen noch einige Artefakte dazu...
ist ein 128 mp3, wenn man die download option freischaltet, dann ladet man das original runter, aber der player ist immer ein 128er.

hm...mein Original war ein 320er.....scheint also nochmals zu leiden, wenn die runter transcodieren ;-)

Hyla schrieb:
hm...mein Original war ein 320er.....scheint also nochmals zu leiden, wenn die runter transcodieren ;-)
genau, aber immer noch hundert mal besser als myspace, wo genau am falschen ende gespart wurde, nämlich von 96 zu 128...

so noch 7.5 stunden, bin gespannt.

also mein track klingt auch grotten schlecht nach dem upload...mann mann was da so einige unter acid verstehen :waaas:

News

Zurück
Oben