Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht doch. Das stand ja schon in einem alten Buch: Die Ersten werden die Letzten sein.Hätt ich mich mal etwas mehr beeilt ...
Von mir kommt sicher was.Ich geh aber mal optimistisch davon aus, dass es noch mehr Beiträge werden.
Wenn du an der Battle teilnehmen möchtest, dann JA!muss der track bis zum battle ende geheim bleiben ?
Es gibt nur den veganen Schinken. Den mit der Mühle.
Immer mehr.Wieviel?
Wenn du an der Battle teilnehmen möchtest, dann JA!
Spricht was dagegen, noch einen "Radio Edit" anzufertigen?mein track geht über 12 minuten. dann kommt der wohl leider nicht in frage
Einfach ein Fade-out machen. Ist ja nicht unüblich bei längeren Tracks, dass es davon ein Edit gibt.es gibt leider ein problem. mein track geht über 12 minuten. dann kommt der wohl leider nicht in frage...
Mist ich habe Delay genommen und schon abgegeben.Hallfahne hinterndran
@danielrast Darf man bis Abgabeschluss einen zweiten einreichen und den ersten somit auswechseln?Mist ich habe Delay genommen und schon abgegeben.
Ja!@danielrast Darf man bis Abgabeschluss einen zweiten einreichen und den ersten somit auswechseln?
Das hatte ich nicht mitbekommen, danke Dir!
Am Wochenende gibst du Gas und dann kannst du sicher was abgeben!bin noch nicht sicher ob ich es schaffe bis zum Termin was abzugeben,