alphashape schrieb:Klamauk hier länger als nötig zu ziehen.
jaash schrieb:ok weil es hier ja nicht weitergeht und alle nur noch cutöffnen mach ich mal weiter.
wegen der zeit musste jetzt alles etwas reduziert werden und ich habe jetzt 4spuren aufgenommen _ baisdrumm _ snare _ haihate _ und einen 303kasper _ das alle smit zwei rev. und zwei echo am mixer
reicht mir irgendwie auch und klingt gaqr nicht so schlecht. 4 sounds - das nenn ich mal minimal![]()
alphashape schrieb:Das sind meistens die Besten ;)
jaash schrieb:ok ich machs ....![]()
jaash schrieb:ok ich machs ....![]()

xtront schrieb:och menno, habe diesen Thread zu spät gesehen, hätte gerne mirgemacht!
Noch flott reinstolpern geht jetzt nicht mehr, oder?

Trooper schrieb:Hab mir extra die besten Takte von Scooter gesampled![]()
torpedo schrieb:xtront schrieb:och menno, habe diesen Thread zu spät gesehen, hätte gerne mirgemacht!
same here , solche battle sachen sind schon ziemlich cool . ein neues starten ???
die ersten 3 aus dem thread hier qualifizieren sich ?!?![]()
![]()

jaash schrieb:wer hat lust wollen wir ne ambient compi machen
jaash schrieb:kann ja genauso ablaufen wie hier .... ???
torpedo schrieb:xtront schrieb:och menno, habe diesen Thread zu spät gesehen, hätte gerne mirgemacht!
same here , solche battle sachen sind schon ziemlich cool . ein neues starten ???
die ersten 3 aus dem thread hier qualifizieren sich ?!?![]()
![]()
Trooper schrieb:Gut![]()
Aber wie machst du das, bei 20 Teilnehmern bleiben ja nur max. 6Min./Track, oder machst du mehrere Accounts, oder wer zuletzt kommt hat Pech gehabt, oder wie oder was?![]()

Trooper schrieb:Na, geht doch![]()
PS: zum anmelden PN an Alphashape
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.