Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon sind 3 Leute weniger dabei und das finde ich schade
Ne, um den ging es nicht, der wahr doch lustig, eher um die anderen beiden Beiträge mit dem gejammer..@Xenox.AFL ... sorry, ich hatte aus meiner Sicht nur eine Spass-Collage hochgeladen, welche mit meinem Beitrag (zum Glück) nicht im entferntesten etwas zu tun hat. Wenn er stört, dann entferne ich den.
Ja, ich zwang ihn das Video zu vertonen. Was auch immer er machte, war mir nicht gut genug, weshalb er irgendwann die Nerven verlor und es voreilig postete. Jetzt ist es raus.Zwangsteilnahme?
Fehlt nicht mehr viel!@ganje sind wir bald da?
Auch wenn @Kevinside seine letzte Wortbeiträge in diesem Thread von wegen sein Versuch wär ja so schlecht eher Mitleid verdienen aufgrund der banalen Durchsichtigkeit der niederen Intention, finde ich dem expliziten Teilnahmeverzicht gebührt Akzeptanz. Zumal wenn der Beitrag vorab verlinkt wird, kommt dies einer eigenen Disqualifikation gleich, denn demWas auch immer er machte, war mir nicht gut genug, weshalb er irgendwann die Nerven verlor und es voreilig postete. Jetzt ist es raus.
kann ich nur zustimmen.alles was vor dem offiziellen voting veröffentlicht wurde ist verbrannt - darf nicht mehr mitspielen…
du machst gute Musik !Ich mach nicht mit, weil ich einfach zu schlecht bin...
Stimmt. Ich hätte seinen Beitrag eh nicht ohne sein Einverständnis aufgenommen. Das macht man nicht.Auch wenn @Kevinside seine letzte Wortbeiträge in diesem Thread von wegen sein Versuch wär ja so schlecht eher Mitleid verdienen aufgrund der banalen Durchsichtigkeit der niederen Intention, finde ich dem expliziten Teilnahmeverzicht gebührt Akzeptanz. Zumal wenn der Beitrag vorab verlinkt wird, kommt dies einer eigenen Disqualifikation gleich
Plot Twist: Oder umgekehrt.Das ist die Katze, die er gehäutet, gekocht und aufgegessen hat.
Die beste Aussage der letzten paar Seiten.Danke, @ganje für's anbieten und ich will da gar nichts klein reden.
Also erst gegessen, dann gekocht und anschließend gehäutet...?Plot Twist: Oder umgekehrt.
Creepynein, die Katze hat den Jungen ... und sein Geist hat dann kurz eine Vision seines Mörders.
Alles gut.. Nur eins verstehe ich nicht. Es gibt Katzenmenschen?Die Katze droht offenbar. Aber da ich kein Katzenmensch bin empfinde ich dieses Exemplar in der Situation eher dämlich als bedrohlich. Dem Schnitt hätte evtl. ein Zoom auf die Augen oder auch ein anderer Hintergrund gut tun können. Ich schneide nur laienhaft mal meine 'Promo Vids' und habe da auch keine wirkliche Ahnung. Insgesamt empfinde ich auch, dass das Material schon sehr stark in die melancholische Ecke tendiert (siehe meine 'alternative Stimmung' als Vertonung) Für einen kommenden Battle wäre es spannend mehrere 'neurtrale' oder non-verbal weniger kommunizierende Parts mit im Schnitt zu haben.
Danke, @ganje für's anbieten und ich will da gar nichts klein reden.
Ich bezeichne mich als Hundemensch. Ich habe einen Hund, spreche rüdisch, schupper aber sehr selten an Geschlechtsteilen.Alles gut.. Nur eins verstehe ich nicht. Es gibt Katzenmenschen?
Gibt sogar Filme, die so heißen. Und die sind sogar gut!Alles gut.. Nur eins verstehe ich nicht. Es gibt Katzenmenschen?
Da kenn ich nur David Bowies 'Putting our fire with gasoline' dafür war selbtst ich zu jung.Gibt sogar Filme, die so heißen. Und die sind sogar gut!