5
5025
Guest
Re: Anmeldung: Acid Track Battle
Hab zwar selbst nicht mitgemacht, freu mich allerdings riesig auf die Tracks!!
Hab zwar selbst nicht mitgemacht, freu mich allerdings riesig auf die Tracks!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man soll das doch nicht so eng sehen...citric acid schrieb:also mein track klingt auch grotten schlecht nach dem upload...mann mann was da so einige unter acid verstehen
Soundwave schrieb:man soll das doch nicht so eng sehen...citric acid schrieb:also mein track klingt auch grotten schlecht nach dem upload...mann mann was da so einige unter acid verstehen
alphashape schrieb:Ich hör da was gemastertes
citric acid schrieb:ich hebe da noch nichts gemastertes gehört....
citric acid schrieb:sehr laut und mit limiter ja..
citric acid schrieb:ja stimmt ...acid battle halt
schon passiertorange_hand schrieb:Hi,
kann mir jemand nochmal die Zugangsdaten per PN senden, die habe ich verloren als ich mein Postfach geleert habe ..
Danke & Grüße
orange
Soundwave schrieb:ich glaube die regel (eine der einzigen regeln) heisst nix auf der masterspur, also nix limiter, nix compressor... oder wie ist das jetzt?
na dann war das wohl doch keine...dk schrieb:Soundwave schrieb:ich glaube die regel (eine der einzigen regeln) heisst nix auf der masterspur, also nix limiter, nix compressor... oder wie ist das jetzt?
wenn das die regel ist, dann adjeu "acid track battle". bei 90% der trax ist das wohl nicht der fall.
mir scheint das da ordentlich viel extrem an die wand gefahren wurde.
alphashape schrieb:citric acid schrieb:ich hebe da noch nichts gemastertes gehört....citric acid schrieb:sehr laut und mit limiter ja..
stimmt, jetzt gehts nicht mehr. aber es sollte noch eine stunde gehen!Hyla schrieb:stimmt, die login daten gehen nicht mehr. macht sich wohl einer einen spass und hat die daten geändert, damit die konkurrenz nicht noch stärker wird.
oder alphashape wohnt in einer anderen zeitzone und bei ihm ist es jetzt schon 22Uhr
sonst hört man ja nichts, nee mach nur spass...tomflair schrieb:coooool das sich "ALLE" dran gehalten haben an die "einzige regel"
kommt mir ja schon so vor als hätte der eine oder andere gleich in jedem kanalzug nen L2 drinnen gehabt