Acid 1 Track Battle Anmeldung - (vorbei)

Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Hab zwar selbst nicht mitgemacht, freu mich allerdings riesig auf die Tracks!! :D

citric acid schrieb:
also mein track klingt auch grotten schlecht nach dem upload...mann mann was da so einige unter acid verstehen :waaas:
man soll das doch nicht so eng sehen...

übrigens, bei einem track steht immer noch "Preparing for transcoding..." - derjenige sollte da mal handeln und nochmal neu hochladen....

alphashape schrieb:
Ich hör da was gemastertes :doof:

meiner ist es nicht ;-) - ich wäre froh, wenn ich das beherrschen würde, da könnte man sich einiges an geld sparen...

aber ein tracks ist schon verdächtig "laut" und druckvoll, könnte mir auch vorstellen von wem der ist...

ich hebe da noch nichts gemastertes gehört.... sehr laut und mit limiter ja..aber gemastert wie es für ne cd währe...sehe höre ich da nicht.
:phat:

ich glaube die regel (eine der einzigen regeln) heisst nix auf der masterspur, also nix limiter, nix compressor... oder wie ist das jetzt?

Hi,

kann mir jemand nochmal die Zugangsdaten per PN senden, die habe ich verloren als ich mein Postfach geleert habe ..

Danke & Grüße
orange

orange_hand schrieb:
Hi,

kann mir jemand nochmal die Zugangsdaten per PN senden, die habe ich verloren als ich mein Postfach geleert habe ..

Danke & Grüße
orange
schon passiert

Soundwave schrieb:
ich glaube die regel (eine der einzigen regeln) heisst nix auf der masterspur, also nix limiter, nix compressor... oder wie ist das jetzt?

wenn das die regel ist, dann adjeu "acid track battle". bei 90% der trax ist das wohl nicht der fall.
mir scheint das da ordentlich viel extrem an die wand gefahren wurde.

ich kann mich mit den gegebenen daten nicht einloggen (??)

dk schrieb:
Soundwave schrieb:

wenn das die regel ist, dann adjeu "acid track battle". bei 90% der trax ist das wohl nicht der fall.
mir scheint das da ordentlich viel extrem an die wand gefahren wurde.
na dann war das wohl doch keine... :lollo:

stimmt, die login daten gehen nicht mehr. macht sich wohl einer einen spass und hat die daten geändert, damit die konkurrenz nicht noch stärker wird.

oder alphashape wohnt in einer anderen zeitzone und bei ihm ist es jetzt schon 22Uhr ;-)

Hyla schrieb:
stimmt, die login daten gehen nicht mehr. macht sich wohl einer einen spass und hat die daten geändert, damit die konkurrenz nicht noch stärker wird.

oder alphashape wohnt in einer anderen zeitzone und bei ihm ist es jetzt schon 22Uhr ;-)
stimmt, jetzt gehts nicht mehr. aber es sollte noch eine stunde gehen!

coooool das sich "ALLE" dran gehalten haben an die "einzige regel" :mad:

kommt mir ja schon so vor als hätte der eine oder andere gleich in jedem kanalzug nen L2 drinnen gehabt :roll:

alphashape hat das passwort geändert - wer es haben will soll ihn persönlich anmailen

tomflair schrieb:
coooool das sich "ALLE" dran gehalten haben an die "einzige regel" :mad:

kommt mir ja schon so vor als hätte der eine oder andere gleich in jedem kanalzug nen L2 drinnen gehabt :roll:
sonst hört man ja nichts, nee mach nur spass... :mrgreen:

bääähh

WER WILL EINEN HINIGEN SEMTEX haben, da geht mir kurzerhand das midi interface ein, multimode patch, nichts nachvollziehbar, agh
Und ich bin zu spät :heul:

wat isn getz ma????

kommt da noch mehr oder wars das?

ich hab auch noch einen ... wo kann man den den jetzt raufladen in dem chaos. soundcloud link bitte!

17 tracks, ich bin überrascht. :supi:

aber bis 24 uhr sollte das aber schon noch gehen!

News

Zurück
Oben