Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eher das Problem, dass es auf den kleinen Boxen mupfig klingt. Auf den Studiomonitoren und über Kopfhörer geht es.
Bleibt jetzt aber so.
So lange??Ich hab für meine Battlesiege 4-5h gebraucht.
man muss sich auch mal Zeit lassen können.So lange??
oh, dann bin ich raus - werde erst nächstes Jahr 50.der Gewinner wird 50+
Unser Club der alten Säcke verrät sowat aber nich' menno!@Audiohead
Das war tatsächlich so, hab nicht länger gebraucht. Zielgerichtetes musikarbeiten
ich bin leider raus , da ich zuviel arbeite. 2025 dann 60+Unser Club der alten Säcke verrät sowat aber nich' menno!
apropo, damit wir auch /vollständig/ sind..
@Q960 Meic biste auch dabei?
-hoffe doch, hab' mich doch xtra vonner Krankencouch Quasierhoben dafür' & abgegeben.
Zehn Minuten sind einfach zu kurz. Es sollte nie aufhören...
Ich auch. Ich glaub ich find meins scheissiger als du deins.ich finde meins plötzlich scheisse
Ich auch.ich finde meins plötzlich scheisse
WeicheiSo, ich hau innen Sack...
Heute fällt aus wegen Kopfschmerzen und morgen schnell was hinpfuschen will ich auch nicht.
Ich werde den Track dann nach Abstimmungsbeginn hier mehrfach hinspammen.
So, ich hau innen Sack...
Heute fällt aus wegen .........
Vegan wohlgemerktVermutlich grillst du deine Würstchen auch in Alufolie.....
Gemüsespieße vorher mit Sonnenblumenöl einpinseln, kamen bis jetzt immer gut an. Ich grille allerdings auch lieber mit Briketts, als mit Holzkohle.2. Grillen tue ich auch nicht, da für Holzkohle der Regenwald abgeholzt wird und Gemüse auf dem Grill eh eher suboptimal schmeckt.
Easy! Nach der Battle, ist vor der Battle. Wenn nicht diesmal, dann vielleicht dass nächste mal.4. Hab ich es nicht nötig mich hier von den Oberwürsten/-weicheiern als Wurst bzw. Weichei betiteln zu lassen. Hab schließlich schon mal den 1. beim Technobattle gemacht.
das ist genau das gleiche