Christoph1972
Subharmoniconized
So. Im Bus ist mir die Siegerbassline eingefallen.
Ihr könnt aufhören.
Tja.
Ich habe gerade abgegeben. Spätestens jetzt könnt ihr aufhören, ich komme gleich nach der Siegerbassline, mit dem Siegergeschwurbel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So. Im Bus ist mir die Siegerbassline eingefallen.
Ihr könnt aufhören.
Tja.
Das klingt für mich eher nach dem Grundgedanken von Techno als nach etwas, weswegen du dich rechtfertigen müsstest. Respekt musst du da auch nicht haben. Gerade durch Respektlosigkeit ist diese Musikrichtung doch erst entstanden. Nicht durch Respekt vor etablierten Mustern, vor dem erdachten Einsatzzweck von Geräten... sondern durch experimentieren und aus dem Bauch heraus...Also habe ich wie immer aus dem Bauch raus was geformt. Da hier aber doch viele Fans von Techno dabei sind, hoffe ich niemanden auf den Schlips zu treten. Warum, weil ich irgendwie Respekt vor Techno habe.
hat den Laden geschlachtet
Das war eindeutig KI.Ich würde die Sounds dafür Hi- und lopass filtern. Aber womit mach er das da?
Sollte ich mir doch mehr Mühe geben, oder einfach einreichen.
Habe meinen gestern das erste mal auf den Monitoren angehört. An so was übles kann ich mich nicht erinnern.Meinen Beitrag werde ich wohl morgen/übermorgen abschließen, es wird jedenfalls nicht mehr besser.
Wobei ich vermute, der Raum hat mehr den Klang versaut als die Abhöre.
Ich bin immer wieder erstaunt wieviel Menschen ob Jung!….. oder Alt wert auf Schallplatten legen. Bei mir uff Arbeit ist Dienstags immer „Open Decks“ Strickly Vinyl.Endlich mal wieder jemand, der mit Vinyl mixed... Ich bin da altmodisch und nutze auch lieber Platten, als den ganzen neumodischen Mp3,M4a,Wav;Aiff Kram...
Hmmm, scheint wohl Fake und Playback zu sein... Er dreht an der Platte rum, obwohl der 2. Track im Set schon reinspielt, was bei 2 Turntables unmöglich ist... Schade...
Die Tracks sind auf jeden Fall treibend und perfekt zum tanzen...Nice
Ich hab doch geschrieben, dass ich falsch lag...
Bei mir genau gleich...wenn ich am Jammen bin kümmere ich mich kaum darum was ich gerade aufgenommen habe...außer ein Mix scheint mir besonders gelungen zu sein. Auf dem Kopfhörer kommt dann meist die Ernüchterung. Aber ich arbeite daran...Heute mal die Monitore richtig einstellen.Warum ist es dieses mal so extrem zwischen Kopfhörer und Monitor.
Ach ja, zwei Monate bis zum Abgabetermin sind nicht zu knapp bemessen...
Finde ich super gut!Four Lovers - #2 A
Benutzt ihr eigentlich (zusätzlich) eine Lofi Abhöre zum testen?
Bei mir ist das ein Billig Smartphone, mit Mono Speaker. Die Lautsprecher von meinem iMac, sind dafür schon zu gut.
ach, die Platzierungen gehen diesmal auch nach Einsendungsdatum? Hätt ich mich mal etwas mehr beeilt ...bis jetzt ist es noch ohne weiteres möglich in die Top Ten zu kommen, in die Top Five automatisch nicht mehr.
Naja, bei (bisher) unter 10 Einsendungen, ist man halt automatisch in der Top 10. Die Reihenfolge wird dann vom Voting bestimmt.ach, die Platzierungen gehen diesmal auch nach Einsendungsdatum? Hätt ich mich mal etwas mehr beeilt ...