Acid 1 Track Battle Anmeldung - (vorbei)

Re: Anmeldung: Acid Track Battle

tomflair schrieb:
wie war das nun geplant mit dem voting? wer votet? wie lange geht das?
mit einem voting thread könnte man das ganz easy machen, problem, leute mit mehrfach accounts...
oder sollen nur die 20 abstimmen die mitgemacht haben? wir werden sehen

Nee, nen richtigen Thread mit Voting Möglichkeiten für jeden Forums-User.

Nach Möglichkeit vielleicht Punktevergabe von 1 - 10 oder so wäre schön,
dann bekommen auch die schlechten ab und an noch 1-2 Punkte ab... (Eurovision mässig) :floet:

Und natürlich nen Link zu den ganzen Tracks zum anhören.

Wenn dann auf einmal eine neue "Userschwemme" losbricht, wird Moogulator schon den Regulator machen :mrgreen:

Trooper schrieb:
Wenn dann auf einmal eine neue "Userschwemme" losbricht, wird Moogulator schon den Regulator machen :mrgreen:
moogu macht auch nichts gegen mehrfachaccounts (siehe dealer die preise ihrer verkaufsgeräte pushen wollen), deswegen eher nein. ;-)

einfacher lösungsvorschlag, nur leute mit über 100 posts dürfen voten. :) natürlich neben denen die mitgemacht haben.

Hi,

Die mehrfach Account Halter hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel ! Es könnte ja so sein das jemand mehr als einen Track eingereicht hat oder eben auf der anderen Seite seinen Track entsprechend pusht. Naja, wie auch immer. Ich denke damit bescheißt man sich nur selbst. Von daher würde ich das weiter nicht einschränken. Wer sich selbst bescheißen will, der soll das machen. Wie sieht es mit der eigenen Stimme aus – wählt man sich selbst oder gehört es zum guten Ton nicht den eigenen zu wählen ?

Greetz
orange

also ich habe 12 tracks hochgeladen _ habe aber 17 accounts - jetzt komme ich durcheinander = wie war das mit dem votings :mrgreen:

neeee - ist doch vollkommen latte wer hier wieviel accounts hat - es ist doch eh egal wer hier gewinnt = = obwohl mir der apokalypse syound schon gefallen würde .....

habe mir jetzt alles angehört was oben ist und finde eh nur 2 wirklich gut. der eine ist meiner :mrgreen:

wird eh schwierig - weil man eigentlich nicht für sich selber stimmen können dürfen sollte :?

ich denke alle SN´s im startpost posten und für jeden eine möglichkeit zum abstimmen - wie immer ... wie eine umfrage

ach so: ich habe übrigens gewonnen _ ich war erster :mrgreen:

Ich denke, mit der eigenen Stimme wäre es besser definitiv sich selbst zu wählen und die Stimme ist weg, da kann somit auch kein anderer mehr bescheißen.
Das mit dieser Punktevergabe von 1-10 fänd ich anstrengend, ist bestimmt schon so anstrengend 20 Lieder anzuhören und zu bewerten. Wenn ich mir mehr als 8 Tracks angehört u. bewertet habe, kann ich bestimmt dann nur schwer einschätzen, ob das jetzt 4 oder 6 Punkte sind. Ich würde es am einfachsten finden, als Beispiel, Song Nr.3 klingt am geilsten. Für den Vote ich, damit ist meine Stimme weg. Bei 50 bis 100 Teilnehmern, die abstimmen, kristallisiert sicht dann ja doch von 1-20 alles raus, würd ich denken. So fänd ich´s jedenfalls am besten.
Aber gut, wenn man vielleicht 2Wochen Votingdauer hat und sich Zeit lässt, vielleicht ja doch mit Punktevergabe. :?

sehe ich auch so - einfach halten und ende.

ich stimme trotzdem fairerweise für einen anderen .... und das durch hören geht eigentlich ganz gut - und das meißte dürfte bei der breiten stilistischen vielfalt sowieso nicht jedem gefallen ... da gibts ja von acidhouse bis .... und mir gefällt zb .... nicht und deswegen sind die 14 tunes schonmal raus.

abgesehen von meinem, der mir gefällt, gefällt mir eigentlich nur einer. der ist nichtmal besonders gut baer eben sehr 90´s und extrem simple und sehr trancy. einfach gut getroffen mit wenig elementen und diese sehr sensitiv eingesetzt.

wenn nicht noch ein paar superbretter dazukommen bzw der andere SN-account noch mehr tunes beisteuert bleibts bei mir auf jeden fall bei dem tune.

Konnte noch nicht in den Genuss kommen, reinzuhören. ;-)
Auf alle Fälle ist das ne Super-Sache mit dem Wettbewerb! :nihao:

vielleicht sollte man einfach nicht mehr wttbewerb schreiben und auch kein voting machen ... hat eigentlich keinen sinn.
!zz

aber ich will die apokalypseplatte !

19 tracks, einer fehlt noch ... wer war das?

wegen voting hat kollege alpha sicher schon einen plan. ich würde jedem forumsmitglied 3 votes auf 3 tracks geben. so kannst du als teilnehmer für deinen eigenen track stimmen aber trotzdem auch für andere voten. das ganze per email dann gibts auch keine accountprobleme.

Hi,

ich glaube die Forumssoftware gibt das nicht her. Da kann man nur einfache Votings einstellen. Jeder kann voten und hat genau eine Stimme. Damit sollte man auch auskommen :)

Greetz
orange

habe auch schon einen nicht eigenen favoriten... die favoriten von mach anderen hier habe ich auch schon gesehen, konnte es nicht lassen auf SC favorites zu setzen, naja ist ok.

ich glaube die Forumssoftware gibt das nicht her. Da kann man nur einfache Votings einstellen. Jeder kann voten und hat genau eine Stimme. Damit sollte man auch auskommen :)
sollte reichen oder ja, vielleicht auch 3.

geil, 19 tracks von 20 leute die mitgemacht haben! :supi:

Ja, und wenn nur wir voten dürfen, dann muss bei 19 Teilnehmern und 20 Votings zumindest einer 2 Stimmen bekommen :lollo: :selfhammer: :mrgreen:

Aber mal ehrlich, mir wär es sogar wurscht wenn ich letzter werde - das ganze hat unheimlich Spass gemacht :phat:
Schon allein der Thread hier....

siehste mal! sobald es was umsonst gibt springen alle ... wir sind ja nicht blöd!

Trooper schrieb:
Aber mal ehrlich, mir wär es sogar wurscht wenn ich letzter werde - das ganze hat unheimlich Spass gemacht :phat:
Schon allein der Thread hier....

genau und ausserdem kennt mann dann mal die definition "ACID" jedes einzelenen.
und das sagt mehr als 1000 worte und forentreats :phat:

ich finde übrigens fast alle tracks cool :phat:

ich hoffe mal das voting und die tracks werden dem ganzen forum zur verfuegung gestellt und nicht nur untereinander ausgetauscht, ihr keckswichser... :selfhammer: :mrgreen:

PS:
also mal ehrlich - wer für sich selbst votet ist doch ein armes würtstchen - besonders peinlich wäre das bei tracks die nur ein voting bekommen (dann kann man sich es schon denken von wem ;-)

also bevor ich mich selber vote habe ich lieber null punkte !

aber nachdem ja auch viel gar so leise gemixt haben werden sich einige dennoch selber voten.... :selfhammer: :lollo:

Schande über mein Haupt, ich habe leider nichts auf die Reihe bekommen. Ich weiss es ist eine blöde ausrede, aber ich habe mich die letzte Woche mit so ziemlich allem beschäfftigt nur nicht mit dem Acid Battle. Ich habe es nicht wirklich ernst genommen und ich denke es ist auch nicht ein Weltuntergang wenn ich es nciht geschafft habe. Ich hate zwar mehere Sachen angefangen und einige Ideen... Naja, ausreden bringen jetzt nichts... das nächste mal vielleicht. Ich werde mir dann man die Tracks anhören und gucken was ihr so gemacht habt (da hätte ich warscheinlich sowieso nicht mithalten können)

jaash schrieb:
vielleicht sollte man einfach nicht mehr wttbewerb schreiben und auch kein voting machen ... hat eigentlich keinen sinn.
!zz

aber ich will die apokalypseplatte !

Das wird erst noch richtig interessant. Bin ja auch echt auf de Tracks gespannt :mrgreen:

Wo ist denn jetzt der alphashape, immer noch uff Arbeit?

tomflair schrieb:
aber nachdem ja auch viel gar so leise gemixt haben werden sich einige dennoch selber voten.... :selfhammer: :lollo:

wenn ich gewusst hätte, dass ich heute noch zeit gehabt hätte, dann ..... aber es wurde ja 5. gesagt :cry:

ich kann ja nen mix mit ein paar db mehr nachreichen - wenn das irgendwann mal sinn macht - abmischen würde ich bei der gelegenheit auch gleich. so habt ihr einfach 4 stereospuren aus einer jam zu einer runtergebounced _ _ _ _

Leute, ich mach den Votingthread morgen Mittag, soll ja auch schön werden. Ich werde es so machen, dass man drei Stimmen abgeben kann. Gut auch das einige nicht abgeliefert haben, man kann nämlich nur zwanzig Wahlmöglichkeiten ins Voting nehmen.

:adore:

freu mich auch schon drauf, die tracks anzuhören. vielleicht gibts ja wieder mal so ein acid battle, dann bin ich auch dabei. mittlerweile 2 wochen synthie entzug, der kalte schweiss steht schon auf der stirn :konzert:

P.S. toller thread :lol:

@alphashape
lass dir ruhig Zeit, hauptsache es wird ordentlich :supi:

Klar, bestimmt machen wir nochmal sowas :phat:

übrigens, kompliment an alle teilnehmer! :supi: der ganze battle ist auf einem sehr hohen niveau, wie ich finde. die meßlatte wurde ordentlich hoch gesteckt hier!

wollte ich nur mal sagen. ;-)

ich habe doch gesagt ich habe gewonnen :phat: jetzt hats damduram auch gemerkt .... :supi:

musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif
musik0082.gif

Sehr erstaunlich wie breit doch die palette ist......

und ein paar sehr geile sachen sind auch dabei..Respekt!!!!!!

:phat:

News

Zurück
Oben