Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrew Huang hat auch einen Filmscore Battle gemacht, mit vier Teilnehmern.
Vielleicht ist für den ein oder Anderen, der noch nicht abgegeben hat, etwas inspirierendes dabei.
Irgendwie Strange, ich bin mir 100% sicher, dass ich das schon mal gesehen habe, aber das Video ist ja erst 22 Stunden draußen. Bin gerade völlig lost wer mir das gezeigt hat und warum. Muss aber schon viele Monde her sein.
Zum "Andrew Huang Space" gab es schon mal ein Video vor zwei Jahren:
+1Wer sich eine Antwort auf den letzten Beitrag verkniffen hat, bitte die Hand heben.
Wer sich eine Antwort auf den letzten Beitrag verkniffen hat, bitte die Hand heben.
Hoch die Hände Kopfschmerztablette. Mal sehen. Hab morgen eh einen ambulanten Termin, ggf. behalten sie mich gleich da. Aber ITB kann man ja auch vom Krankenhausbett produzieren...
Die Spannung steigt.
Um auf alles vorbereitet zu sein, musste ich meine Emotionen in ein Musikstück packen.
Der Titel entspricht meiner Vorahnung, bezüglich meines Abschneidens.
Die Klatsche.
Ich will mich nicht selbst reinlegen und nach Abgabe noch was „Besseres“ machen. Daher werde ich vielleicht nach Ende der Battle für mich selbst noch eine Version mit einer anderen Stimmung machen.Sehr cool. Ich schwanke noch, was ich jetzt abgeben soll.
Tja, ich werde es nicht schaffen. Blöd, da ich schon recht viel Zeit reingesteckt habe. Aber den finalen Mix packe ich heute auf keinen Fall mehr. Insgesamt war es schwieriger als erwartet, dazu waren die letzten 2 Wochen im Büro noch sehr anstrengend. Und da flutscht es einfach nicht so...
Kann man nix machen. Ärgert mich aber trotzdem schon ein wenig...
Für Youtube am besten -14 LUFS-I und maximal -1 db, da noch in mp4 gewandelt wird.1. wie laut mach ich das ? lufs, db.
Bei den Kanälen findest du den Stereo-Out. Das ist der Masterkanal. Mit dem Klick auf das "e" öffnen sich die Kanaleinstellungen. Ich habe dort den Limiter als Insert.und gibts in Cubase sowas wie nen master wo man nen master insert setzt ?
hatte gestern nix gefunden.
Bzw. wo würde man dort so´n Summen leveler hinsetzen ?
Jupp, bei mir in Studio One gab's für das Rendering extra ein Preset "Youtube" mit genau diesen Einstellungen. Fire & forget...Für Youtube am besten -14 LUFS-I und maximal -1 db, da noch in mp4 gewandelt wird.
Mal schauen. Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Zeig uns doch etwas später
Ja, aber man will sich ja auch nicht mit irgendeinem Shice die Blösse geben. Forum ist streng!Leude, macht nicht so ein Drama. Ich hab das an einem Abend gemacht, zack, druff, bäm, feddich. Hauptsache was abgegeben. Wir sind hier nicht beim Vorstellungsgespräch.
Forum ist streng!