Cain-Synthesizers
||||
Ok, dann wäre dass hier mal ein Beitrag mit einer anderen Atmosphäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann wäre dass hier mal ein Beitrag mit einer anderen Atmosphäre
Mein letzter Beitrag... mit einer anderen Komposition...
Ich bin froh, nicht mit zu machen, da ich mich schwer tue, letzter zu sein und es ausreicht, wenn andere einfach besser sind...
The last try with another composition, i ve made....
Eine Komposition, die mir wichtig ist...
Ihr habt gewonnen...und ich verschwinde...
Habe den Titel heruntergeladen und eingepflegt. Der Beitrag ist regelkonform und wird berücksichtigt. Danke für die Teilnahme!Mein letzter Beitrag.
Darf man das noch sagen?Wir sind hier ja nicht bei den Hottentotten !
Nuhr im Ersten.Darf man das noch sagen?
Jedenfalls kommst Du dafür nicht ins Gefängnis und hast auch sonst keine strafrechtlichen oder zivilrechtlichen Folgen zu befürchten. Also ja, er/sie darf bzw. “Man” darf.Darf man das noch sagen?
Darf man das noch sagen?
Wie bitte? Hodenkobolde? Anzeige ist raus.Ich glaube eher nicht ! Wollte zuerst Hodenkobolde schreiben, aber niemanden hier verletzten ..
Ps.: werde meinen Beitrag sinnvoll anpassen !
Als Gesuch?Anzeige ist raus.
Hodenkobolde und hotte TittenIch glaube eher nicht ! Wollte zuerst Hodenkobolde schreiben, aber niemanden hier verletzten ..
Ps.: werde meinen Beitrag sinnvoll anpassen !
Ich kann das sehr gut nachvollziehenKevin hat’s voll drauf und heult trotzdem rum.. Qualitativ lieferst du immer oben mit ab, nur ob das den Geschmack der Synthguys trifft, kann dir am Ende doch egal sein - Wenn nur die 5 richtigen Leute Top sagen, ist der Rest doch egal ..
Blumentöpfe könnte ich notfalls bereitstellen, mein Schuppen quillt über.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen
Ich versteh dich nicht. Ich find den Beitrag super. Letzter Platz wird das auf keinen Fall.Mein letzter Beitrag... mit einer anderen Komposition...
Ich bin froh, nicht mit zu machen, da ich mich schwer tue, letzter zu sein und es ausreicht, wenn andere einfach besser sind...
The last try with another composition, i ve made....
Eine Komposition, die mir wichtig ist...
Ihr habt gewonnen...und ich verschwinde...
Verdammt:
Anhang anzeigen 174490
... und nein, ihr wollt die Google-Bildersuche mit diesem Begriff nicht starten!
Zwangsteilnahme? Zum Glück habe ich meinen Beitrag noch nicht gezeigt. Er ist so schlecht, dass es in meinem Fall nicht lohnt, mit echter oder vermeintlicher Unwürdigkeit zu kokettieren.Habe den Titel heruntergeladen und eingepflegt
das man keine Beiträge vorher posten darf