W
wert6zhcx6setgj
Guest
Was stört dich an meinem Beispiel?Alter Falter... Was ist das für eine menschenverachtende Aussage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was stört dich an meinem Beispiel?Alter Falter... Was ist das für eine menschenverachtende Aussage...
Chancengleichheit ist falsch, weil es dazu zwingt Positionen ungeeignet zu besetzen.
Es ist ein edles Ziel, aber das falsche, weil es die falschen Ansätze zur Konsequenz hat.
Was hat denn die Besetzung von Positionen mit Chancengleichheit zu tun?
Chancengleichheit ist falsch, weil es dazu zwingt Positionen ungeeignet zu besetzen.
Es ist ein edles Ziel, aber das falsche, weil es die falschen Ansätze zur Konsequenz hat.
Leseauftrag für Pessimisten: https://www.rowohlt.de/buch/rutger-bregman-im-grunde-gut-9783499004162Ist sie doch auch
Von welcher Chancengleichheit sprechen wir denn?
Müssen wir alles so einfach machen, dass es auch der letzte Dämlack packt?
Wir leben (lebten?!?) in einer Leistungsgesellschaft und das ist auch gut so
Und deswegen soll nicht die Arzttochter ohne gute Noten aufs Gymnasium, die Schantal mit guten Noten aber nicht.
möglichen nötigen Konsequenzen nicht gut für die Gesellschaft, siehe Frauenquote ... sollte man bestenfalls nichts tun
Wieso? Man muß sich trotz Chance doch erstmal beweisen und durchsetzen damit man sich eine bestimmte Position verdient hat. Oft werden aber Nachkommen von Reichen wider deren WillenChancengleichheit ist falsch, weil es dazu zwingt Positionen ungeeignet zu besetzen.
Man muß sich halt bei all dem Wissen zu dem man Zugang hat mit bedacht das rauspicken was einen am meißten intressiert und sich dann voll drauf konzentrieren. Da wird es schonIst halt Zeitgeist - in einer 24/7 blinkenden Welt tendiert die Aufmerksamkeitsspanne gegen null.
Die waren nur Bundesregierung. Für die Schulen sind die Länder oder sogar Kommunen zuständig und da sieht es meines Wissens in Berlin am schlimmsten aus und Bayern am besten.Kohl/Merkel haben unsere Schulen verrotten lassen,
Wieso?
Die waren nur Bundesregierung. Für die Schulen sind die Länder oder sogar Kommunen zuständig
Hm...das ist mir jetzt zu hochMehltau hält sich nicht an Organigramme oder Gesetze. Sogar der NDR ist zum Schwarzfunk geworden...
Speicher ist billigdas Wertvoller Speicher jetzt zus
Ich glaube einfach nicht daran, dass „das Neue“ generell „doof macht“ - einiges können manche technischen Möglichkeiten sogar überdecken oder verbessern helfen - Behinderungen abfangen etc.Was nützt es dir, wenn du dich zwar mit tiefen, sinnvollen Themen auseinandersetzen möchtest, die Vereinfachung von allem aber die Ausbildung kognitiver Fähigkeiten behindert.
Es gibt heute schon Menschen, die in einigen Bereichen die Gehirnentwicklung von 5 jährigen haben - und es nie aufholen können.
Dem Smartphone sei Dank, als an der Spitze stehendes Symbol für all den Bullshit.
Wer noch routen mit der Karten planen musste, kann sich vlt vorstellen, das dem der so etwas nie machen muss u.U. was grundsätzliches fehlt, was über das einfache lesen einer Karte hinausgeht.
Ich glaube einfach nicht daran, dass „das Neue“ generell „doof macht“ - einiges können manche technischen Möglichkeiten sogar überdecken oder verbessern helfen - Behinderungen abfangen etc.
Was nützt es dir, wenn du dich zwar mit tiefen, sinnvollen Themen auseinandersetzen möchtest, die Vereinfachung von allem aber die Ausbildung kognitiver Fähigkeiten behindert.
Es gibt heute schon Menschen, die in einigen Bereichen die Gehirnentwicklung von 5 jährigen haben - und es nie aufholen können.
Dem Smartphone sei Dank, als an der Spitze stehendes Symbol für all den Bullshit.