Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:@Hyla:
Watt isn das neben dem Casio?
Viele Grüße!
Gerome-Werner
Trooper schrieb:ups...ich hab aus Versehen einen falschen track (underneath irgendwas) gelöscht, als ich meinen updaten wollte, sorry - bitte nochmal neu uppen.
alphashape schrieb:Teilnehmer Update.
nordcore schrieb:mb33 -> rs3 ?
fr777xs schrieb:hmm hab jetzt nen flac hochgeladen......aber da steht was von trascoding.....dauert sowas lange.....soll ich lieber nen wav hoch laden?
fragen über fragen....
so ist es.C0r€ schrieb:soundcloud "transcodiert" das am Ende auch zu mp3, da kommst du nicht drumrum
ist ein 128 mp3, wenn man die download option freischaltet, dann ladet man das original runter, aber der player ist immer ein 128er.Hyla schrieb:Schade, die Qualität leidet nochmals auch in der Wolke. Wenn ich mir die original MP3 anhöre und dann den Track bei Soundcloud....da kommen noch einige Artefakte dazu...
genau, aber immer noch hundert mal besser als myspace, wo genau am falschen ende gespart wurde, nämlich von 96 zu 128...Hyla schrieb:hm...mein Original war ein 320er.....scheint also nochmals zu leiden, wenn die runter transcodieren