Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:SEHR WICHTIGE BITTE/SUCHE AN ALLE:
Jörg (Radikal / Spectralis / Accelerator / Doppelfilter, Tisch direkt neben der Küche) vermisst seinen MDR-7506 Sony-Kopfhörer!
Bitte - wer ihn hat bitte ihm einfach schicken.
Wäre sonst der Grund zu sagen, es wäre das erste Teil was weg gekommen ist und dazu haben wir keinen Bock!
Moogulator schrieb:SEHR WICHTIGE BITTE/SUCHE AN ALLE:
Jörg (Radikal / Spectralis / Accelerator / Doppelfilter, Tisch direkt neben der Küche) vermisst seinen MDR-7506 Sony-Kopfhörer!
Bitte - wer ihn hat bitte ihm einfach schicken.
Wäre sonst der Grund zu sagen, es wäre das erste Teil was weg gekommen ist und dazu haben wir keinen Bock!
Bernie schrieb:
Endlich mal ein Gerät vom Tommy mit übersichtlichem Layout.Moogulator schrieb:Wir wollen auch nicht verschweigen, dass der Anyware Instruments Moodulator vorgestellt wurde.
https://www.sequencer.de/syns/anyware/Moodulator.html
den hat anscheinend jemand aufgesetzt und ist damit dann weitergelaufen und vielleicht irgendwo anders abgelegt.Horbach schrieb:Hat er nachgesehen, ob er ihn nich noch auf hat? Geht mir jedenfalls mit meiner Brille immer so.
RetroSound schrieb:Seid froh dass den Schmidt Keiner eingesteckt hat.
moondust schrieb:Kopfhörer nicht gesehen.
moondust schrieb:Habe gerade auf Matrixsynth gesehen , das die Japaner an Pfingsten ein Modularfestival hatten .
Die machen auch alles nach .
die sehen praktisch aus. funktionieren die auch mit 3,5mm-(eurorack-)kabeln, oder nur mit grosser klinke und banane?Moogulator schrieb:SAMMELINFO - Patchkabel-Halter:
Achja - wir haben gesammelt für dieses nette Teil - wer noch so eins will, kann mit auf die Liste:[...]
Die Liste führt und hat Joker!
ja doch, aber wer ist dieser mann, und wie kann ich mit ihm in kontakt treten?Moogulator schrieb:Alles an Joker, er ist der Mann der das am Ende organisieren wird.
Wie ist da der QuadratmeterpreisMoogulator schrieb:yep!
hier als Vorbeter der 1.Synthology-Church of the bones of what we believe eV.
[ https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/885649_10200688765219442_7514561434374196533_o.jpg (•BILDLINK) ]
mookie schrieb:War denn der Schmidt in Privatbesitz oder vom Hersteller zu Demos mitgebracht?
bartleby schrieb:ja doch, aber wer ist dieser mann, und wie kann ich mit ihm in kontakt treten?Moogulator schrieb:Alles an Joker, er ist der Mann der das am Ende organisieren wird.
ist 'joker' sein forums-nick? wie kann ich nach einem forums-nick suchen?
wenn ich einfach in der forums-suche "joker" eingebe, bekomme ich alle moeglichen ergebnisse, aber keine posts von irgendwem namens "joker". nur ein "joker nies" wird mir angeboten - ist der gemeint?