Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denndewesche hab idch jo ach gsaad, isch hÀtts wisse misseAbber das hadder doch gsaacht de vadder
HĂ€tsch was gescheites gâlernt, BubDenndewesche hab idch jo ach gsaad, isch hĂ€tts wisse misse
Hab einen fĂŒr meine Tochter gekauft
Ich habe die Tasse bekommen, aber keine Bedienungsanleitung â was darf ich nicht machen?Abber das hadder doch gsaacht de vadder
GeschirrspĂŒler erlaubt oder nicht empfohlen?
ErlaubtGeschirrspĂŒler erlaubt oder nicht empfohlen?
Ich spĂŒle die lieber von Hand, ist besser so.GeschirrspĂŒler erlaubt oder nicht empfohlen?
VaddadaachUnd nun die alles entscheidende Frage, die unser Herr @ANYWARE beantworten muss:
Wann wird das Happy Knobbing 2024 stattfinden?
Ein kurzer Rundgang
eine andere Verwendung fĂŒr eine Gitarre, auĂer noch vielleicht zum Heizen, wĂ€re mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen.FĂŒr das nĂ€chste HK könnten wir uns an diesem jungen Mann in einem Hamburger Park ein Beispiel nehmen:
Anhang anzeigen 177686
O sĂŒĂe Last!
So wie die beiden da liegen kann es auch ein Sonnenschutz sein stell dir vor das Bier im Bauch wird angeheizt. Einmal DoppelgĂ€rung an dann abhebeneine andere Verwendung fĂŒr eine Gitarre, auĂer noch vielleicht zum Heizen, wĂ€re mir jetzt auch nicht in den Sinn gekommen.
Do hosche wohrHĂ€tsch was gescheites gâlernt, Bub