Jörg
|||||||||||||
Genauer gesagt der User Oscillator "Waves", der ab Werk dabei ist (ein einfacher Wavetable Oszillator).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui der hört sich aber echt retro an. Usersamples?Ach so! Ist der Prologue.
Ich merke, ich darf wieder mit ein paar Vorurteilen aufräumen Ich habe immer wieder einen Bogen um das Gerät gemacht seit ich die Monoversion ausprobiert habe.Das kann der "Out of the Box". Ein Preset ist es aber nicht.
[...] Dit is Beerlina Schuule
Haarspalterei
Ach so! Ist der Prologue.
irgendwie aber doch:Finde ich gar nicht, zumindest nicht nach meiner Definition.
Okay, die Solostimme zu Beginn hat etwas eindeutig Schulziges, aber stimmungsmäßig erinnert es mich erst an Jonn Serrie und dann an Rainbow Serpent.
Was für mich auch keine Berliner Schule ist.
Stephen
Danke für die infosirgendwie aber doch:
Rainbow Serpent ist eine 1994 von den beiden Musikern Frank Specht und Gerd Wienekamp gegründete deutsche Band aus Oldenburg. Ihr Stil beinhaltet melodische und atmosphärische elektronische Instrumentalmusik mit Einflüssen klassischer Berliner Schule, gelegentlich aber auch der Künstler wie Vangelis oder Jean Michel Jarre.
Ea könnte durchaus sein, dass die linke freie Ecke bald geschlossen wird, wenn ich meine Leihgabe wieder zurückgebe- die auf meinem Video interessanterweise auch die linke obere Ecke bildetSehr schön, besonders die metallischen Melodien aus dem Poly-Evolver!
Links oben passt noch ein Schränkchen drauf, und rechts geht wohl auch noch was...
Schöne Grüße und bis 2022,
Bert