Fr@nk
||||||||||
Bis ich ankomme ist es wohl schon lange dunkel.
Bis später, ich freu mich schon!
Bis später, ich freu mich schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
emdezet schrieb:Gibt's dieses Jahr nen Livestream?
serge schrieb:So, bin nach sieben Stunden entspannter Fahrt wieder in Hamburg angekommen. War wirklich klasse mit Euch, freue mich schon auf das nächste Happy Knobbing!
Ich habe von den Auftritten am Samstagabend Audio-Mitschnitte vom Mischpult gemacht. Wer seinen haben möchte, sage mir bitte per PN Bescheid, dann gibt's den per Dropbox oder auf einen Server Eurer Wahl.
Wer damit einverstanden ist, dass ich seinen Audio-Mitschnitt über meine Soundcloud hier im Thread veröffentliche, sage mir bitte hier im Thread Bescheid.
Seufz – die Zeit vergeht ja ohnehin schneller, je älter man wird, dass sie dann aber auch noch mal extra beschleunigt, wenn man Spaß hat… – schade, dass es schon vorbei ist!
Flix04 schrieb:@TMA wo findet man deine oben erwähnten Fotos?
Ich vergaß: Wer zusätzliche Infos zu Person & Equipment bei seinem SC-Track sehen möchte, möge mir die bitte zukommen lassen – bitte sagt mir weiterhin, ob der SC-Track herunterladbar sein soll oder nicht.serge schrieb:Wer damit einverstanden ist, dass ich seinen Audio-Mitschnitt über meine Soundcloud hier im Thread veröffentliche, sage mir bitte hier im Thread Bescheid.
Bescheid.serge schrieb:Wer damit einverstanden ist, dass ich seinen Audio-Mitschnitt über meine Soundcloud hier im Thread veröffentliche, sage mir bitte hier im Thread Bescheid.