Bernie
|||||||||||||||
und dann kommst du damit nach Fischbach und wir machen dir einen gaaaanz großen Tisch frei.Ich kauf ' mir jetzt aus Rache einen riieeseeen Modular Synth und dann darf nie einen zum Kaffee trinken kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dann kommst du damit nach Fischbach und wir machen dir einen gaaaanz großen Tisch frei.Ich kauf ' mir jetzt aus Rache einen riieeseeen Modular Synth und dann darf nie einen zum Kaffee trinken kommen.
Es ist halt ein Treffen von Modularusern mit Regeln.Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist diese Litanei und daß man so tut als bekäme man in Fischbach bei Idar-Oberstein (!) grundsätzlich die Bude von schaulustigen Forendeppen eingerannt.
So unterschiedlich stark sind die Leidenschaften ausgeprägt: Manch einer kutschert sein modulares Geraffel über 600 km – einfache Tour, wohlgemerkt – durch die Landschaft zum Happy Knobbing.
Schau Dir die alljährlichen Threads zum Happy Knobbing an: Du wirst nicht einen finden, in dem nicht jemand fragt, ob er nicht doch "ohne" rein darf, obwohl die Eingangsposts zu jedem Thread klar sagen, dass es nur "mit" geht. Das ist schwer nachzuvollziehen.
So, nun haben wir die Dose "Gref-Völsinger", die Du damals zum Happy Knobbing 2019 (Himmel, der Juni 2019 ist viel zu lange her) freundlicherweise mitgebracht hattest, endlich gegessen. Was soll ich sagen – echt lecker, und eigentlich schon fast zu schade, um sie mit Senf zu genießen, denn dazu ist sie viel zu lecker gewürzt, hat ja selbst schon so eine feine Senfnote. Vielen Dank nochmal!Wer noch gref völsing will, einfach Bescheid sagen. Ich dachte ich hole mal so 5 Dosen, werden ja net schlecht.
Kann man rechts überhaupt Module unterbringen? Wieviel Platz geht da verloren?Doepfer A-100 LC1 Low Cost Case VE
Kann man rechts überhaupt Module unterbringen? Wieviel Platz geht da verloren?