Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So(no)fabitch
..am allerbesten hat der Cyber-6 von "Quatsch mit Midi" (Quasimidi) geklungen!Fette Analogsynthis klingen am besten in rot, weiß doch jeder. Der rote SH-101 ist gebraucht der teuerste, und der Cybersound T-1 ist auch rot.
Q. e. d.
Sehr schöner Synthi jedenfalls - ich hoffe, du schlürst den dereinst mal mit nach Fischbach oder nach Hollage!
Schöne Grüße,
Bert
Zumindest absolut rauschfrei...am allerbesten hat der Cyber-6 von "Quatsch mit Midi" (Quasimidi) geklungen!
Das weiß wohl noch keiner.Wie sieht´s eigentlich mit HK 2022 aus, findet es voraussichtlich statt??
Es gibt Bier??Ideologische Streits gibts höchstens zwischen den Biersorten Ich bleibe am Ball!
Ich bin zuversichtlich, so wie sich das momentan entwickelt.In der Politik werden Lockerungen in Aussicht gestellt.
So! Alle Lichter stehen schon mal auf "GO"! Um jetzt 100% sicher zu sein, werden wir noch bis März aushalten wenn die Konferenz abgehalten wurde. Da wird dann entgültig alles Weitere festgelegt. Dann wieder unser Motto: "Nervt dich zuhaus der Stadelwämp, komm zum Bär ins Syntie-cämp" Das tönt vernünftig und hoffnungsvoll! Weg mit dem G-döns! Freie Fahrt zum Fischbach
Das tönt vernünftig und vielversprechend Weg mit dem G-DönsSo! Alle Lichter stehen schon mal auf "GO"! Um jetzt 100% sicher zu sein, werden wir noch bis März aushalten wenn die Konferenz abgehalten wurde. Da wird dann entgültig alles Weitere festgelegt. Dann wieder unser Motto: "Nervt dich zuhaus der Stadelwämp, komm zum Bär ins Syntie-cämp"
Sehen wir dem HK 2022 positiv entgegen!So! Alle Lichter stehen schon mal auf "GO"! Um jetzt 100% sicher zu sein, werden wir noch bis März aushalten wenn die Konferenz abgehalten wurde. Da wird dann entgültig alles Weitere festgelegt. Dann wieder unser Motto: "Nervt dich zuhaus der Stadelwämp, komm zum Bär ins Syntie-cämp"