Moogulator
Admin
Ok, dann ist die Liste oben jetzt final!
Nochmal editiert, Fragezeichen weg. Danke Bodo!!
Nochmal editiert, Fragezeichen weg. Danke Bodo!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hosser 2025 ist gebucht! ERSTER! Mick, wo ist der 2025 fred?
Sieht aus wie 1995 bei einer Lanparty. Nur mit älteren Computern.
Ok, dann ist die Liste oben jetzt final!
Nein, das war natürlich Spass ohne Hintergedanken.Das ist ein Modular Synthesizer Meeting für Hardware, ich hatte "Software" dabei und im Einsatz (iPad, MiRack). Ist nicht sonderlich dogmatisch.
Die Frage - Ist aber wohl nicht ernst gemeint - ist das wieder einer dieser "kritischen" Posts, die nach einem Event den Dagewesenen ein bisschen die Freude zu nehmen oder hat das einen sinnvollen Grund? Das ist ein Meet wo schon länger Hardware vornan steht (Eurorack heute mehr, früher gab es auch mehr 6HE oder Sonderformate), keine LAN Party. Falls das oder das Alter oder sowas störend sein sollte - bitte eigenen Thread aufmachen und da sich auskotzen. Empfehle eine eigene Veranstaltung zu machen, wenn da was fehlt - fänd so ein iPad oder Rechnermusik Fest gar nicht schlecht.
Reservierungen kann man ja auch absagen…interessant - @ANYWARE wollte doch abwarten, wann die Superbooth 2025 stattfindet und dann erst einen Termin verkünden?…
Reservierungen kann man ja auch absagen
Ja, schon klar, das weiss ich. daher werde ich ja auch absagen wenn sich was ändern sollte…ja, aber: Hosser hatte letztendlich vier (4) freie Zimmer während des HK, weil vier Kollegen zwar ein Jahr vorher reserviert hatten, aber dann eben einfach nur nicht erschienen sind - ohne Absage…
…das fand ich echt doof - auch Mic musste wohl viele Kilometer weit fahren, und ich denke andere hätten sich auch über die Zimmer gefreut…
[hat jetzt nix mit Dir oder Deiner frühen Reservierung konkret zu tun - aber der thread-Zusammenhang erlaubt mir diese Info hier mal etwas breiter zu treten - der ‘Hr. Hosser’ hatte da bei mir echt Mitteilungsbedürfnis]
16km - war aber nicht schlimm, sind so 15min Fahrt - weil ihr neuerdings so früh schlafen geht (kein Vorwurf, ist dann halt mit richtig ausschlafen). Da ist das alles kein Problem mehr. Is dafür aber bill'jer. Gebucht wird erst wenn der Termin klar ist und es keine anderen Konzerte gibt. Ferienwohnung lohnt nicht, weil man ja eh da nie ist, Dusche mit Heißwasser am Abends ist für mich der wichtigste Faktor.viele Kilometer
Ich fands jetzt nicht soo tragisch mit der Länge
ich fand auch das Panikartige wegräumen komisch
weil ihr neuerdings so früh schlafen geht (kein Vorwurf, ist dann halt mit richtig ausschlafen
warum kein WGT in der Wirklich blauen GroTte?Es ist noch Hoffnung. Aber irgendwie auch nicht, weil - ich will ja, dass es nicht Pfingsten ist, also weder SB noch HK.
#Team "auf der Hacienda brennt noch Licht"
eignet sich auch gut für einen Quartett-JamLFO, Firlefanz.
4'33 in der extended non-dance version mit mindestens 50 Minuten Spieldauer.
Pro Teilnehmer, versteht sich.