Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ‚ne Hammond würde ich schon nehmen - mit passendem LeslieIch bin eher Organ Spender.
Stopover Pfalz
Also ich bin auch schon mit dem Zug von Zürich nach Mainz und dann mit dem RegionalZugKommen eigentlich nur einsame Autofahrer zum HK? Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man da ja offenbar nicht gut hin, besonders wenn es dann auch noch weit weg ist und im Auto scheint es ja schon schwer genug zu sein, zumindest den Fahrersitz nicht bereits mit dem eigenen Gear zu blockieren.
So sieht das aus, hab ich auch schon gemacht.Also ich bin auch schon mit dem Zug von Zürich nach Mainz und dann mit dem RegionalZug
nach Fischbach und dann musst noch durchs Dorf gehen und schwubs biste da
Freitag geht das immer, viele laufen erst am Samstag ein.Ich werd leider erst gegen 20.00 Uhr ankommen. Wär cool wenn ihr 2 Plätze nebeneinander frei halten könntet, damit mein Mitfahrer nebendran aufbauen kann. Ik freu mir!
Kein Problem Bernie. Der Rückweg wird einfacher für dich. Ich habe extra Platz im Auto gelassen für dein Model 15Habe mein Zeugs soeben in den Kofferraum gestopft.
Kann Jemand eine Flex mitbringen?
Ich glaube nicht, das ich das Gerödel jemals wieder dort heraus bekomme.
Kein Problem Bernie. Der Rückweg wird einfacher für dich. Ich habe extra Platz im Auto gelassen für dein Model 15
Abfahrt
Vielen Dank!Sehr schade
Aber ich freue mich für dich und deine fabelhafte Kunst
Eier?Hasse Aier mit der Frau und deine Kinner, trink a BOFFERDINGER!
Oh schöne Aussicht
OMG!Anhang anzeigen 177551
Viele Grüße von der Heimfahrt. Mir geht es gut. Viel Spaß noch auf dem Treffen. Und schnallt euch bitte an.