Bodo
Gnabbldiwörz!
Zimmer ist gebucht!
Ein paar Leute, mich eingeschlossen, haben sich beim Auschecken im Hotel Hosser auch gleich für nächstes Jahr vormerken lassen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zimmer ist gebucht!
Hab auch schon 2020 wieder bei Anni gebucht. Wir sehen uns!Zimmer selbstredend schon für nächstes Jahr reserviert. Ich freue mich ein weiteres Mal auf euch elitäre Gesellschafter ?
???
Du elitärer Altmodularist. Bedeutet "Altmodularist" eigentlich, dass man aus geriatrischen Gründen auf 5HE umsteigen muss? Dann wirds bei mir auch Zeit, ich kann diese Mikroschrift auf Erurorack kaum noch ohne Brille entziffern. Und zum korrekten einstöpseln auf dem BusBoard werd ich auch langsam zu zittrig. Oder es lag am Pfeffi, bzw Entzugserscheinungen von demselben. Vielleicht grenzen wir analog zu den Raucherzonen bei der Bahn einen Bereich in Fischbach mittels Bodenmarkierung für Altmodularisten ab. Nur: welche Farbe soll der Strich dann haben?? Das sollte dringendst diskutiert werden.Hab auch schon 2020 wieder bei Anni gebucht. Wir sehen uns!
Nur: welche Farbe soll der Strich dann haben?
Stimmt, die Gänge sollten dann so weit sein, dass man mit einem Segway durchkommt. Das hätte Stil. Vielleicht macht man die Bodenmarkierung auch selbsttätig leuchtend. Und blinkend. So aus Sicherheitsgründen.Irgendwas in Leuchtfarben, Stil "Textmarker". Sonst sehen wir tatterigen Altmodularisten das doch gar nicht . Vielleicht sogar farblich passend zum Blindpanel?
Und genug Platz einplanen, wir sind ja mit Krückstock und Rollator unterwegs .
Bedeutet "Altmodularist" eigentlich, dass man aus geriatrischen Gründen auf 5HE umsteigen muss?
... und es werden natürlich auch andere Klinkenstecker und -buchsen benötigt. Halbzoll .
SCNR
Wer soll das denn hochheben?
Bei mir war das aber umgekehrt, zuerst 5 HE und seit 2 Jahren Eurorack.Du elitärer Altmodularist. Bedeutet "Altmodularist" eigentlich, dass man aus geriatrischen Gründen auf 5HE umsteigen muss?
Wie wäre es mit einem elektromotorischen Steckereinzug. So wie die inzwischen allfälligen elektrisch betriebenen Heckklappen an Automobilen.Na, der Zivi... ach so, gibts ja in der Form nicht mehr. Bufdi, FSJler oder so ähnlich halt .
Bernie ist also der Benjamin Button der Altmodularisten. Nach dem Volca Modular kommt dann 2021 Bernie spielt die Goldberg Variationen auf einem Steinway D-Type.Bei mir war das aber umgekehrt, zuerst 5 HE und seit 2 Jahren Eurorack.
Bin jetzt 65 geworden, nächstes Jahr komme ich dann mit einem Volca Modular.
Wie wäre es mit einem elektromotorischen Steckereinzug.
Ribbelasphaltmarkierung, damit man das mit dem Blindenstock ertasten kannIrgendwas in Leuchtfarben, Stil "Textmarker".
So mit unterschiedlichen RibbelSpacing(tm), so dass eine Melodie ertönt wenn man mit dem Segway mit konstanter Geschwindigkeit drüber fährt...Ribbelasphaltmarkierung, damit man das mit dem Blindenstock ertasten kann
Wir haben sogar noch einen zweiten Raum, aber man müsste dann zwingend auch Tische mitbringen.Ich finde es bisi schade das es hier in der Form der Eintritt diskutiert wird.
Ich mein, von mir aus ist jeder forumsmitglied (ist ja ne veranstaltung aus dem forum), der großes Interesse zum Modular verspürt und sein interesse deutlich erklärt, herzlich willkommen.
Und es ist mir egal ob der einen rauschgenerator oder einen mult besitzt.
Es geht hier schlieslich um interesse zu einem bestimmtem Hobby und nicht um was wer hat.
Wegen dem Platz denke ich das es nicht so schlimm wäre wenn es um die 10 kollegen aus dem forum vorbeikommen. Eher wenn die 10 noch ihre systeme mitbringen.
Ist wie gesagt, meine Meinung dazu. Entscheiden sollen das natürlich die Veranstalter.
Jeden Tag, ich war allerdings nicht in Fischbach.Vermisst jemand ein Multiple?
Das ist hinzukriegen, poste es mal 1 Monat im nächsten neuen Thread dazu mit Ort und so, dann klappt das bestimmt, außer jemand muss weniger mitnehmen dadurch, dann müsst ihr einen Anhänger mit nehmen. Glaube aus der Gegend gibt es noch einen netten Menschen, der eh mal wieder wollte..Ich würde evtl. nächstes Jahr kommen, bräuchte nur ne Mitfahrgelegenheit
Ich würde evtl. nächstes Jahr kommen, bräuchte nur ne Mitfahrgelegenheit
@fcd72 - ich kam am Sonntag wohl etwas "zu spät". Da warst Du schon weg. Wie kann ich denn jetzt die bestellte HK-Tasse und die Abdeckung bekommen?Ein großes Dankeschön an @fcd72
In Gedanken war ich natürlich die ganze Zeit in Fischbach.
Ich weiß jetzt woher der Multiple stammt, hatte ihn günstig mit dem Case erstanden, hatte ich schon wieder vergessen ?Jeden Tag, ich war allerdings nicht in Fischbach.
Das war eigentlich nett bis versöhnlich von mir gemeint.... ist wohl schief gegangen. Macht aber nix, Alder
Übrigens bin ich weder "Digga" noch "ding Jung'".
Ich verstehe das ewige Genöhle nicht.Ich finde es bisi schade das es hier in der Form der Eintritt diskutiert wird.
Ich mein, von mir aus ist jeder forumsmitglied (ist ja ne veranstaltung aus dem forum), der großes Interesse zum Modular verspürt und sein interesse deutlich erklärt, herzlich willkommen.
Und es ist mir egal ob der einen rauschgenerator oder einen mult besitzt.
Es geht hier schlieslich um interesse zu einem bestimmtem Hobby und nicht um was wer hat.
Wegen dem Platz denke ich das es nicht so schlimm wäre wenn es um die 10 kollegen aus dem forum vorbeikommen. Eher wenn die 10 noch ihre systeme mitbringen.
Ist wie gesagt, meine Meinung dazu. Entscheiden sollen das natürlich die Veranstalter.
Das entwickelt sich dann zur typischen Modularsynthie Gafferschau und wäre dann genau das, was Niemand der Teilnehmer möchte.Was man machen könnte ist, dass diese 3-4 Leute dann halt mehr zahlen oder sowas. Aber da alles freiwillig ist und alle von selbst bezahlen, ist das halt sowas wie eine Selbstkontrolle.
Daran sieht man übrigens auch, wie unfassbar hart das ist *G*