Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kommen wir im Mai. noch mla wiederWeil alle schon nach Tassen schreien..... Bestellungen nehme ich ab Mai bis Ende Juni an, Auslieferung FOB ab Standort Fischbach ab dem 6.6.
Wir werden ja wohl genügen Module am Start haben um die Stimmen zu „verstellen“Es wird in Rollen gelesen, eventuell brauchen wir noch Mitstreiter.
Freiwillige vor!
Schöne Grüße
Bert
Das habe ich befürchtetDann kommen wir im Mai. noch mla wieder
gleich mal nen reMAInder setzenab Mai
Danke für das Interesse, aber bitte nochmal so etwa 2 Monate hier reinschauen.....1 Tasse für mich bitte und eine Tasse für @mak bitte
Oder auf einen Mac Mini. Da bleibt er auch schön warmTassen sind eine sehr sensible Sache, daher muss man das sehr vorsichtig angehen.
Ich selbst trinke nur noch aus sehr großen Tassen, weil man die einmal neben den Computer stellt und dann …
"drink & forget"
Da kennst du meinen i7 nichtM-Minimacs werden niemals warm!
Ein schönes Motto."drink & forget"
Hast Du kein M-Mac, hast du keinen warmen KaffeeDa kennst du meinen i7 nicht
Jaja, alte Prozessoren sind kalter Kaffee… Ich weissHast Du kein M-Mac, hast du keinen warmen Kaffee
Du hast Dir halt nur das ungünstigste Ding ausgesucht. Ist quasi mehr Apples Beitrag zur globalen Erwärmung....Jaja, alte Prozessoren sind kalter Kaffee… Ich weiss
Das war die letzte Serie vor den M‘sDu hast Dir halt nur das ungünstigste Ding ausgesucht. Ist quasi mehr Apples Beitrag zur globalen Erwärmung....
Wid Zeit für n neuen. Aber keine Panik, diese Inteldinger haben durchaus Liebhaber....Das war die letzte Serie vor den M‘s
Ich weiss… M4Studio…Wid Zeit für n neuen. Aber keine Panik, diese Inteldinger haben durchaus Liebhaber....