Meet 2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?

• Umfrageteilnehmer
    24
Tassen sind eine sehr sensible Sache, daher muss man das sehr vorsichtig angehen.
Ich selbst trinke nur noch aus sehr großen Tassen, weil man die einmal neben den Computer stellt und dann …

"drink & forget"

Ich hab "nur" einen M1Max Studio, selbst der wird irgendwie nicht warm. Angeblich hat er ja einen Lüfter..... kannst also beruhogt ein älteres Exemplar erstehen und das gesparte Geld in ein Studio Display investieren. Das lässt sich nämlich durch nix ersetzten. Ästhetikdisclaimer: die Kamera im StudioDisplay könnte manchen zu HiRes sein.

Danke für den Hinweis. Ob ich allerdings mit 60 noch ein Schminkset kaufe ist fraglich😁

Jetzt habe ich grad ein Flashback mit Gandalf‘s aufgeklebter Nase in einer Nahaufnahme von Herr der Ringe. Von wegen HiRes und 60FPS 🤣

Ich hab den Fehler begangen irgendeiner dieser Herr Der Ringe/Hpobbit Filme im Kino in der HD Version zu gucken. Wen interessiert schon, daß Cate Blanchet einen überschminkten Pickel auf der Wange hat. Werden p*rn*s in HD gedreht oder ist das aus ästhetischer Sicht kontraproduktiv? Ach so, da gehts ja nicht um Ästhetik.....

Neueste Beiträge

Zurück
Oben