Ja, der Vatertag ist es diesmal.
Das wurde am Feuer durch die Mehrheit entschieden.
Die WGT Grufties hätten auch Glück, derweil in Fischbach an dem Tag auch die alljährlichen Hexenverbrennungen stattfinden.
Das werte ich als nein für 2025 das evtl. gern auch einfach 1 Woche davor oder danach zu machen. Ich will da gar nicht lang reden, aber es ist halt schade und jedes Mal ein Problem. Für mich auch. Auch im Auftrag der Leute die ich beim WGT traf, die sagten - würden wir gern.
2024 gilt das "entweder oder" für WGT & SB und 2025ff dann wieder WGT & HK, schade halt. Das könnte man ja verhindern.
Es ist sinnvoll zu fragen (tu das ja nicht das erste Mal, auch wenn mir klar ist dass SB/HK Leute sich zu 100% decken und zum WGT wärst du doch überrascht, wie viele da auch Synthnerds sind). Es wäre also nicht nur mir zuliebe sondern eine Reihe von Leuten, die quasi ans WGT gebunden sind. Ich sag es nur und einmal anständig und dann nerv. ich damit auch nicht weiter.
Ab 2025 das versetzt zu machen wäre nicht nur für mich besser, war ja
immer beim HK (außer letztes Mal wegen Corona) aber das mit den Gigs kann man einfach nicht ablehnen, man spielt da vor Hunderten bis Tausenden und das ist halt für Musiker wichtig. Ich hab das HK und euch halt auch lieb, wird für mich auf jeden Fall schwerer aber man kann nicht alles haben. Keine Becher für Terminverbrecher
So genug Argumente genannt, ich hab es auf dem WGT doch öfter gesagt bekommen, ich geb es mal auch in deren Namen weiter, für mich aber auch.
Soo, aber erstmal - genießt die guten Eindrücke.
Ich hab die Videos gesehen - das war wie immer und sicher sehr cool. Ist ja heute ein Selbstläufer.