Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thank you!@f1oat let's talk Heritage Modular after the SB noise https://www.gearnews.de/heritage-modular-nach-der-superbooth-im-synthesizer-journal/
here's it.
Hab die letzten Tage oft an Fischbach gedacht. Hier kams ja auch heftig runter, hatte aber auch Glück und das Studio im Keller blieb trocken.Heute in Kirnsulzbach. Etwa 3km Entfernung... Hier war nix.
Ich hatte diesbezüglich ein Gespräch mit André Kaufnann (Organisation). Er sprach von der zweiten Maiwoche. Das ist aber noch nicht offiziell genehmigt und bestätigt!UUUnd. Wann ist die nächste Superbums?
Pfingsten bleibt Pingsten wie‘s klinkt und patchtPfingsten bleibt knopfig
Ich hab's nicht so mit Löten.DIYsseldorf
Da geht es eher um selbstgemachte Musik als um selbstgemachte Instrumente. Wer will kann aber auch Löten.Ich hab's nicht so mit Löten.
das ist da wo ich dabei war. Auch wenn mich der Videograph auf ein Standbild zum Schluss reduziert hatallerdings älter
Das hätte Frank auch gefallen
Das ist aber keine offizielle Angabe und mit Vorbehalt. Würde echte Termine abwarten die offiziell sind.Ich habe immer wieder mal nachgesehen, wann die SB nächstes Jahr ist .
was ist heute gefunden habe ist nur das.
HK wäre dann am 6.6. und die Veranstaltungen würden einander nicht in die Quere kommen.SUPERBOOTH 25 alle Synthesizer-News
Die Superbooth 25 live bei uns mit allen Neuvorstellungen sowie News ✅ Alle Highlights ✅ Exklusive Stories ✅ Immer auf dem neuesten Stand ✅www.amazona.de
Habe heute auch schon mal angemeldetZimmer beI Hosser ist reserviert, absagen kann man immer noch...
Dann mieten wir halt den Bankettsaal im HosserNoch würde ich nicht unterschätzen, dass das Event woanders statt finden könnte und auch zeitlich damit nicht sicher zu sagen ist, bis man es eben auch posted. Aber mal sehen. Ich werde einen neuen Thread und Flyer machen,sobald das SICHER ist.
Die „Verzögerung“ dieser Ansage lässt mich vermuten dass die Bude sich u.U. nach einer neuen Location umsiehtDamit man da zusammen mit vielen da liegen können
Regen -> Traufe.
Hoffen wir auf klare Ansagen seitens Superbude, danach kommt dann die Ankündigung und neuer Thread.