Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Antwort von Bernie habe ich verstanden… der Vergleich mit dem Porschetreffen ist eindeutigDas kommt drauf an wer Du bist.
Es gab auch Leute ohne Modularsynth die rein durften.
Der Postende war noch nicht da - unsere Ansicht ist relativ einfach und weniger so wie da geschildert, in gewisser Weise "strikt" aber auch offen... Dh - bitte nicht "ausgeladen" fühlen sondern bitte uns fragen.Die Antwort von Bernie habe ich verstanden… der Vergleich mit dem Porschetreffen ist eindeutig
Deine Antwort verstehe ich allerdings nicht: Was soll das heißen „Das kommt drauf an wer Du bist. Es gab auch Leute ohne Modularsynth die rein durften“?
Kommt elitär bis blöde rüber, ehrlich gesagt.
Bin also raus… ist offensichtlich nicht mein „Club“!
Die Antwort von Bernie habe ich verstanden… der Vergleich mit dem Porschetreffen ist eindeutig
Deine Antwort verstehe ich allerdings nicht: Was soll das heißen „Das kommt drauf an wer Du bist. Es gab auch Leute ohne Modularsynth die rein durften“?
Du musst schon richtig lesen, Digga… hat auch nichts mit Phantasie zu tun. ich habe nicht gesagt, das das Treffen an sich elitär ist, sondern empfand die Antwort von @Xpander-Kumpel als „elitär bis blöde“. Ist ein Unterschied!Ich war ja jetzt das zweite Mal dabei... auf die Idee, dass das HK als "elitär" wahrgenommen werden könnte, wär ich jetzt - eben auch basierend auf eigener Erfahrung - nicht mal mit viel Phantasie gekommen .
Das musst Du die Chefs(z.B. Herrn Moogulator) fragen, die haben das vor etlichen Jahren als ich mich in einem Thread dafür interessiert hatte teilzunehmen, das genau so gehandhabt, einigen Leuten ohne Modular den Zutritt zu „gestatten?“ anderen nicht. Deshalb kam es für mich nie in Frage teilzunehmen. Jetzt ists für mich nicht mehr interessant.Die Antwort von Bernie habe ich verstanden… der Vergleich mit dem Porschetreffen ist eindeutig
Das weise ich zurück und ist definitiv falsch!!!Das musst Du die Chefs(z.B. Herrn Moogulator) fragen, die haben das vor etlichen Jahren als ich mich in einem Thread dafür interessiert hatte teilzunehmen, das genau so gehandhabt, einigen Leuten ohne Modular den Zutritt zu „gestatten?“ anderen nicht. Deshalb kam es für mich nie in Frage teilzunehmen. Jetzt ists für mich nicht mehr interessant.
Imho waren diese Leute einfach etwas gleicher als andere.
Frag nicht mich.Das weise ich zurück und ist definitiv falsch!!!
Wer soll denn das gewesen sein???
Ohne Modular kamen bisher nur sehr sehr wenige, speziell dafür geladene, Gäste rein, beispielsweise Vertreter von Herstellern oder Presse.
Selbst Dirk Matten kam mit einem ehemaligen Kunden, der einen extrem seltenen Synthanorma-Sequencer dabei hatte.
Es ist aber die Ausnahme und kam in 13 Jahren vielleicht 2-3 mal vor.
Ganz klare Ansage, ohne Modularsystem ist kein Eintritt möglich -fertig.4
Vielen Dank für das nette Angebot.... komme ich gerne drauf zurück, falls Bedarf besteht. "Nerdlich der Mitte" ist gemerkt. Hab mal in die einzelnen Mitschniite reingehört (allerdings brutal durchgescrollt)... schon was anderes, als die Sachen vom HK in Fischbach. Nicht wertend gemeint!Richtig.
Dieselbe Diskussion läuft nun ja auch jedes Jahr quasi copy-and-paste - ich selbst hab anno 2007 auch mitgemacht, weil ich nichts Modulares hatte.
Damals hab ich einen für mich und das HK gangbaren (und nur fast modularen) Weg gefunden, der mein Setup und meine Musik in den darauffolgenden Jahren (und erkennbar bis heute) heftigst geprägt hat. Das Hindernis ist also zum Motor geworden, und so kann das ja möglicherweise auch bei anderen funktionieren.
randomhippie: Wenn du Tipps zum Organisieren eines Treffens brauchst, meld dich gerne mal, OK? Oder komm im März zum "Nerdlich der Mitte", da musst du auch nicht unbedingt was mitbringen (wäre aber toll, wenn du's tätest).
Schöne Grüße,
Bert
Du musst schon richtig lesen, Digga… hat auch nichts mit Phantasie zu tun. ich habe nicht gesagt, das das Treffen an sich elitär ist, sondern empfand die Antwort von @Xpander-Kumpel als „elitär bis blöde“. Ist ein Unterschied!
@Bodo Du hast definitiv nicht allgemein gesprochen, wenn Du von mir bewusst gewählte Worte (hier: elitär) in Deinem Beitrag benutzt und zudem auf die von mir geschilderte Thematik konkret eingehst.Ich habe weder Dich noch @Xpander-Kumpel angesprochen, sondern allgemein formuliert. Und ja - ich habe richtig gelesen.
Ätzend, wie hier einem die Worte im Mund verdreht werden…