Moogulator
Admin
Nur Mit Anyware Geräten !! Ich hab nen Höllfo, 4 LFOs in ONE - 5HE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beitrag war ja leider etwas out of tune, hatte mein Stimmgerät zu Hause vergessen.
Habe heute meine Koffer vom Happy Knobbing wieder ausgepackt, das ganze Geraffel noch mal flott aufgebaut, gestimmt (!) und meinen Track hier im Studio noch mal kurz neu eingespielt.
Nun denn ...
Eigentlich sollte es in etwa so klingen:
Stimmgerät habe ich imm dabei bloss fragen
Der liebe Bodo hatte mir seinen Gitarrentuner ausgeliehen, aber damit kam ich irgendwie nicht klar. Die Anzeige war recht nervös und zitterig, zumal die Sleepdrone extrem empfindlich reagiert, wenn man sie stimmen möchte.Stimmgerät habe ich imm dabei bloss fragen
Die Anzeige war recht nervös und zitterig, zumal die Sleepdrone extrem empfindlich reagiert, wenn man sie stimmen möchte.
Ich hätte noch eine güldene mit 432hzbringe ich nächstes mal mit!
du bist raus!Ich hätte noch eine güldene mit 432hz
Gemüse auf dem Grill (Unglaublich, neben Dinos durften Aluschalen mit Pflanzen gemeinsam garen)
Ich lege eine Dose Kartoffelsalat dazu (bringt immer einen mit -> Danke Bodo!)
und ne scharfe Soße
dann wächst auch wieder Gras!
Das wäre ja auch cool.Im Notfall hätte ich ein Option in der Nähe, Waldalgesheim- ehemalige Gasthaus mit Saal, Halle und Bühne, mein ExSchwager nutzt das nur noch privat, nachdem die ganzen Pächter nur Ärger gemacht hatten.. Nur so als Nothaken.
Hat die Grotte keinen Lieferservice?Alles cool hier Gibts da auch eine Grotte?
Gibts da auch eine Grotte?
Das wäre ja auch cool.
Steht die Amalie noch?