G
Geliliede9954
Guest
Welche in der Umfrage stehende(n) Musikart(en) produzierst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wählst du den Punkt "Keine der genannten".darsho schrieb:Da fehlen aber z.B. alle elektronischen Spielarten mit broken beats und alles an Rock Musik Arten.
Das dürfte dann die stärkste Kategorie werdenPWM schrieb:Dann wählst du den Punkt "Keine der genannten".darsho schrieb:Da fehlen aber z.B. alle elektronischen Spielarten mit broken beats und alles an Rock Musik Arten.
Es gilt die alte Regel:Sammy3000 schrieb:Ich habe Techno angekreuzt, aber ehrlich gesagt weiß ich oft gar nicht in welches Techno-Genre meine Musik genau passt
Naja, Soziologen stellen oft Umfragefragen, bei denen die gestellten Fragen nichts mit dem Untersuchungsgegenstand zu tun haben. zB um Identifikationsverhalten oder Selbsteinordnungen in Gruppen abzuklopfen.Die Iden des Maerz schrieb:Vielleicht sollte man solche Umfragen dann in Zukunft auch als "persönliche" Umfragen des Threaderstellers kennzeichnen.
Michael Burman schrieb:Man kann sein Voting in dieser Umfrage umändern und sogar komplett zurück nehmen. 8)
Einfach nochmal in die Kästchen klicken und anschließend mit "Abstimmen" bestätigen.Die Iden des Maerz schrieb:Wie funktioniert das denn?
Schätze, die Waschmaschinennummer hat jeder hinter sich, der irgendwas mit Recording von Geräuschen zu tun hat. Es ist halt ein verdammter Klassiker.telefonhoerer schrieb:5. Tags darauf darüber gerätselt, warum ich in aller Welt die Waschmaschine gesaplelt hatte
O===O____