Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab 6 jahre an reason gehangen und nen halben song produziert. dann ableton kennengelernt und ca. 60 songs in einem jahr gebaut.
Das nenne ich mal ein starkes Argument für die DAW. Für dich natürlich. Ich habe Ableton ein paar mal ausprobiert, und, das war absolut nichts für mich. Bleibe lieber bei Studio One oder Cubase.hab 6 jahre an reason gehangen und nen halben song produziert. dann ableton kennengelernt und ca. 60 songs in einem jahr gebaut.
Studio One ist eher Richtung Cubase. Wurde anfangs auch von ex-Steinberg Mitarbeitern entwickelt, und hat sich ursprünglich aus der Kristal Sound Engine entwickelt. Ist eine traditionelle lineare DAW, nicht so etwas wie Ableton oder Reason, die beide ihr ziemlich eigenes Konzept haben (was gut ist).Also Studio One sagte mir jetzt ehrlich gesagt aber auch nichts, habe grade mal im Internt geschaut, ist ähnlich Aufwendig wie Ableton, und Propellerhead Reason.