Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht sicher, ob komplett ironisch gemeint, aber: der Inhalt ergibt sich ja direkt aus dem Thema, oder? Über den Namen könnte man natürlich noch mal sprechen, obwohl auch hier einfach das Thema genommen werden könnte ...Wenn schon nicht über den Inhalt der Compilation, dann wenigstens über dessen Namen...
oder wir losen es aus ...Und die Reihenfolge sollten die Organisatoren, nach ihren Wünschen und Vorstellungen, festlegen.
Bis dahin ist natürlich noch recht viel Zeit, und man will ja vielleicht schon noch über die Beiträge sprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht sowas wie "Checkpoints" alle 1 oder 2 Wochen macht, zu denen Leute ihren Stand (freiwillig) zur Diskussion stellen?Da das Thema feststeht, könnten wir jetzt einfach den 01.02.24 als Stichtag für die Einsendungen festlegen.
Wer ist Kai?
Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage? Aus meiner Sicht gibt es zwischen deinem und meinem Output keinen quantifizierbaren "Quality-Gap" (außer in der Hinsicht, dass viele deiner Produktionen, besonders die Kollaborationen mit Sängern und Instrumentalisten oft professioneller als mein Zeugs klingen) - und das gilt für den Großteil der Battle-Beiträge der Regulars hier; zumindest würde ich mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und sagen: "Der XY macht Musik auf Anfängerniveau, das lasse ich gar nicht erst zu, aber die Sachen von YZ klingen immer super, der ist automatisch dabei"
Also: wir akzeptieren erst mal alle Einsendungen - und da es _kein_ Battle ist, gibt es auch keine Wertung. Und - noch besser - da wir (aktuell) nicht auf die Spiellänge einer LP oder CD begrenzt sind, müssen wir auch nicht die 10 "schlechtesten" Einsendungen rausnehmen oder so.
Wenn so eine Compilation hinterher tatsächlich mal gepresst werden soll, würde ich das sowieso so finanzieren wollen, dass jeder der sein Stück mit drauf haben will, sich an den Herstellungskosten beteiligen müsste. Anders bekämen wir das eh nich gewuppt ... oder?
das hat hier nie jemand gesagt. Im Gegentum - das hier läuft ja extra NICHT als Battle, damit sich niemand fürchten muss, auf den hinteren Plätzen zu landen oder so ...Wenn jetzt nur die absoluten Profi-Produktionen gewünscht sind
kleine Info am Rande: Jeder Teilnehmer kann nur einen Beitrag einreichen - nicht 10 kurze.Ja, ne, doch:
Ich hätte noch eine Frage bzgl. der Qualität. Weil ich würde auch mitmachen, aber jeder darf im Prinzip mitmachen, egal welche Qualität er liefert.
das hier läuft ja extra als Battle, damit sich niemand fürchten muss, auf den hinteren Plätzen zu landen oder so ...
Fertig
Puh, ich fürchte bei dem Thema bin ich raus. Nicht weil es nicht interessant ist aber hab keinen Schimmer was ich da musikalisch reinbringen soll.
Falls mir noch was einfällt würde ich spontan was einreichen.
Ist schon Asbach, aber dankeFind ich mega!
Passt aberIst schon Asbach, aber danke