marco93
Shnitzled in the Negev
Fertig
Darf dann gerne verwendet werden sonst haette ich vermutlich gar nicht mitgemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fertig
PleaseMuchos gracias
@Ultraschall yeah darf das auch mitdrauf?
Ja, wenn man das „nicht“ vergisst.weil bei einem battle nämlich immer alle gewinnen
Der Sound bei / ab 2:30 ist übrigens ein Floppy Drive.Darf dann gerne verwendet werden sonst haette ich vermutlich gar nicht mitgemacht
hat jemand was von Einnahmen gesagt? Das wäre an mir vorbeigegangen. Ich meinte: _wenn_ wir auf die Idee kommen sollte, physische Datenträger in Kleinauflage daraus zu machen, sollten sich die Teilnehmer idealerweise an den Kosten beteiligen ...“Gewinne“ wo sollen die herkommen? Ich habe in der Regel Glück gehabt, wenn die Kosten wieder drin waren. Was für eine Auflage habt ihr vor und -sorry - wer soll das kaufen?
Deshalb ja auch: "Nur ein Titel pro Teilnehmer/in" (oder pro Projekt/Band wenn dir das besser gefällt). Das ist vielleicht die Achillesverse bei einer Compilation, dass der Anreiz, etwas "gutes" abzugeben nicht so hoch ist, wie bei einem Battle, wo es eine Bewertung gibt. Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen - dass Leute hier irgendwelchen Ramsch aus der Schublade einreichen würden, weil es keine Wertung gibt. Ich gehe davon aus, dass die Teilnehmer wie üblich ihre gewohnte Qualität abliefern werden (jeder nach seinem Skill-Level und in seinem Style). Da mache ich mir relativ wenig Sorgen, auch wenn einzelne Beiträge vielleicht eher abstrakt oder "avantgardistisch" ausfallen (z.B. 2min Modemrauschen als Maschinenunterhaltung).Vielleicht war deshalb auch die Qualitätsfrage ganz gut, weil man dann auch (hoffentlich) sieht wie mit den Beiträgen respektvoll und dankbar umgegangen wird.
Es wird keiner Ramsch abgeben. Klar würde die Compilation darunter leiden. Aber in erster Linie würde doch der Ruf des Artists/Projektes leiden....
Deshalb ja auch: "Nur ein Titel pro Teilnehmer/in" (oder pro Projekt/Band wenn dir das besser gefällt). Das ist vielleicht die Achillesverse bei einer Compilation, dass der Anreiz, etwas "gutes" abzugeben nicht so hoch ist, wie bei einem Battle, wo es eine Bewertung gibt. Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen - dass Leute hier irgendwelchen Ramsch aus der Schublade einreichen würden, weil es keine Wertung gibt. Ich gehe davon aus, dass die Teilnehmer wie üblich ihre gewohnte Qualität abliefern werden (jeder nach seinem Skill-Level und in seinem Style). Da mache ich mir relativ wenig Sorgen, auch wenn einzelne Beiträge vielleicht eher abstrakt oder "avantgardistisch" ausfallen (z.B. 2min Modemrauschen als Maschinenunterhaltung).
Meinst Du wriklich? Ein Battle kommt und geht, finde mal jetzt noch die Beiträge der letzten Batltes. Eine Compilation ist für die Ewigkeit . Nun ja, zumindest länger als für ein Battle. Das wäre mir wichtiger als ein Battle, dass morgen wieder vergessen ist.Das ist vielleicht die Achillesverse bei einer Compilation, dass der Anreiz, etwas "gutes" abzugeben nicht so hoch ist, wie bei einem Battle, wo es eine Bewertung gibt. Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen - dass Leute hier irgendwelchen Ramsch aus der Schublade einreichen würden, weil es keine Wertung gibt.
Eine Begrenzung der Tracklänge gibt's nicht, auch keine Mindestlänge
Das passt so nicht zusammen.CD in Kleinstauflage
Ach so - das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Zettel, weil ich eben nicht von Gewinnen ausgehe. Aber wer weiß ...er spricht von den Gewinnen, welche wiederum an einen guten Zweck gespendet werden sollen.
Bei physischen Datenträgern müsste man halt schauen, ob alle Titel draufpassen (wenn es genügend Teilnehmer gibt), ansonsten:rundsätzlich wäre es natürlich am besten, wenn die Compilation als CD in Kleinstauflage gemacht würde und da eben jeder sich an den Kosten beteiligen würde.
wenn sich rausstellt, dass es eine sprengt, kann man ja ne Doppel-CD drausmachen.
Eben - das konnte ich mir auch nicht vorstellen. Und offensichtliche Scherzbeiträge könnten wir notfalls immer noch ablehnen.Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass jemand sich weniger Mühe gibt, weil es kein Wettbewerb ist.
bei mir wäre es im Moment umgekehrt, aber preislich liegt die Kasette natürlich so oder so vorn ... oder wir einigen uns auf Minidisc.Vinyl wäre etwas schade, weil ich persönlich dann zumindest in nächster Zeit nicht die Möglichkeit hätte die Compilation auf diese Weise zu hören
nur echt mit Ironie-Tags?AI is Here - We are Doomed
och, das ist so'n olles Vintage-Ding aus den 90ern - muss vor deiner Zeit gewesen sein.Dieses "CD" ist hier jetzt schon öfters gefallen, was soll das denn sein?
Dieses "CD" ist hier jetzt schon öfters gefallen, was soll das denn sein?