Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rap? Growl? Shouts? Vocoder? Beatboxing?ich hab immer noch keine Ahnung als was ich das bezeichnen kann
ich würde nicht unbedingt sagen, dass das am Thema vorbei wäre, solange es sich irgendwie auf den zunehmenden Einfluss (und die Selbstorganisation) von KI bezieht. Lustig machen darf man sich über (so gut wie) alles.mittlerweile bin ich der Meinung, dass das Ergebnis gar nicht zu der Compilation passt, weil ich mich hier eher über die KI lustig mache. Thema verfehlt!
möchte noch gerne mitmachen, hat aber bisher nichts eingereicht?
ce moi
In dem Fall kannst du auch einen Link zu der Datei bei Dropbox, iCloud o.ä. schicken - oder es per PN versuchen.Die Datei ist für den E-Mail-Versand zu groß. Wäre der Versand einer CD eine Alternative?
In dem Fall kannst du auch einen Link zu der Datei bei Dropbox, iCloud o.ä. schicken - oder es per PN versuchen.
notfalls mit 7zip oder so in mehrere Teile splitten und getrennt senden.Alle anderen von dir genannten Optionen stehen mir nicht zur Verfügung.
notfalls mit 7zip oder so in mehrere Teile splitten und getrennt senden.
Nutzt doch wetransfer..
Man kann beim packen eine Paketgrösse vorgeben."in mehrere Teile splitten"?
Ja, Download hat funktioniert. Sind 61,8 MB.Das habe ich jetzt mal probiert und es hat, so zumindest lt. Aussage des Anbieters funktioniert.
Schreibt doch bitte noch mal ganz genau, in welchem Format die Audio-Datei sein soll. Soll auf -1dB normalisiert werden?
44.1 kHz, 24 Bit wäre gut. mp3 ab 256 Kbit/s ginge auch.
wav oder mp3 geht beides, wenn ein physischer Datenträger erstellt wird, sollte aber eine wav nachgeliefert werden können. Quantisierung auf 16 Bit lässt sich ja auch im Nachhinein noch machen.Soll das erst mal nur ein mp3 sein und eventuell später, falls eine CD geplant wird, als wav-Datei nachgereicht werden – oder gleich als wav?
Bitte an derderimmerdenkt@web.deAn welche E-mail-Adresse soll der wetransfer-Download-link geschickt werden?
ja, und das ist auch für mich selbst schon etwas knapp - daher hängen wir einfach noch etwas Zeit dran:Der 1.3 ist ja schon am Freitag
ja, und das ist auch für mich selbst schon etwas knapp - daher hängen wir einfach noch etwas Zeit dran:
Beiträge können bis zum 11.03. um 0:00 Uhr eingereicht werden!