fanwander
Ja, 31.10. 23:59Gibt es eine Deadline bis wann man seinen Teilnahme Wunsch mitgeteilt haben muss?
Nee, wir wollen schon wissen mit wem wir uns messen müssen. Nein, im Ernst: es gibt selten, aber doch Situationen in denen man alle, oder einzlene Teilnehmer informieren möchte ohne in der Forums-Gesamtheit Wind zu machen.Wenn was fertig wurde könnte ich eher sagen, yo - aber dann doch auch einfach nur abgeben..).
Ich wusste nicht, dass ein File-upload für andere so ein Problem sein kann. Meine Idee war: wenn ich ausfalle, dann kann niemand anderes auf mein Postfach zugreifen (ich bin da etwas berufs-geschädigt vom Design professioneller Kommunikationswege, wo man versucht, von der Person wegzukommen und sich hin zur Rolle zu bewegen...). Wenn Ihr wollt, dann dürft Ihr die MP3s in mein PN-Fach hochladen. Ist mir doch wurst...Warum "muss"? man seinen Track erst irgendwo hochladen und den Link dann per PN mitteilen, wenn man den Track (da .mp3 gewünscht) auch direkt als Anhang (unter 20mb sollte als 320 unter 5min hinkommen) in der PN einfügen könnte? (edit: Arena88 schrub es gerade auch schon, während ich schrubte)