ganje
Benutzerdefiniert
Das Bild ist cool. Die Schrift nicht so. Sieht aus wie DIY aus den 90ern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte wir dürfen so viele einreichen wie wir wollen. Jetzt habe ich schon 23 Stück gemacht, sagt nicht, wir dürfen nur eins einreichen.
Die spielen ja alle auf irdischen Gerätschaften, haben die nix eigenes?
Was soll ich sagen, ich nehme jetzt schon seit dem 06.12. durchgehend meinen Beitrag auf....Da müsste ich jetzt ganz schön den Rotstift ansetzen. Ich hatte mein Beitrag für 60 Minuten angesetzt.
Was soll ich sagen, ich nehme jetzt schon seit dem 06.12. durchgehend meinen Beitrag auf....
Natürlich lässt sich ein Reizthema vortrefflich auf einer Plattform beackern, deren Chefvonsjanze sich als eine Reizfigur geriert, die man am liebsten mit einem Schnuller stillen würde.Ja … aber diese Agressivität müssen wir ja nicht hier rauslassen - wozu gibt es Twitter?
Ja … aber diese Agressivität müssen wir ja nicht hier rauslassen - wozu gibt es Twitter?
Sehr schön - dann immer mit gutem Beispiel voran.zeichne noch selber, Musiziere noch selber
spricht nichts dagegen, weder bei Tisch noch hier im Forum.ja, ich stehe auch ungefragt auf wenn ich mit dem Essen fertig bin!
Es gibt so viele Dinge, die besser waren, als sie noch Science Fiction waren …und Roboter mag ich nur aus der Zeit als sie noch Science Fiction waren!
Max 20 MB war früher. Inzwischen wurde das erhöht. Ich habe vergessen auf wie viel. Vielleicht kann ein Mod was dazu sagen. Sind es nun 27 MB oder 30?20 MB, dass ist ja max. 15 Minuten. Da müsste ich jetzt ganz schön den Rotstift ansetzen. Ich hatte mein Beitrag für 60 Minuten angesetzt.
Auch macht natürlich der Ton die Musik.
Warum soll das ein Alien nicht könnenNur schon der Alien rechts im roten Kleid mit verkehrt aufgesetztem Kopf geht gar nicht.
Warum soll das ein Alien nicht können
Dieser Junge kann seinen Kopf um 180 Grad drehen: Wie geht das? | Galileo | ProSieben
Auch bei den Aliens gibt es den Ewig Gestrigen, der lieber nach hinten schaut als nach vornNur schon der Alien rechts im roten Kleid mit verkehrt aufgesetztem Kopf geht gar nicht.