RealRider
\___‹[(Ö)]›___/
Auch bei den Aliens gibt es den Ewig Gestrigen, der lieber nach hinten schaut als nach vorn
ok ok ok ok
habe meine Meinung heute um 180° gedreht ...was die Nutzung von KI generierten Bildern angeht ...watt sachse nu?
ist das eigentlich schlimm? Inkonsequnez?
für mich nicht...
was interessiert mein Geschwätz von Gestern!
was ich w.o, geschrieben habe, zu dem stehe ich.... bis gestern ....ab heute gilt:
die KI hat mich gebissen , Now I'm Feeling Zombiefied..... und ja, die kreative Nutzung macht wirklich Sinn.. und die Ergebnisse waren für mich, selbst auf Bing Online nach kurzer Zeit
so überzeugend, dass ich sogar Midjouney in Betracht ziehe.... man kommt in Bereiche wo man einfach
scheisse, ja das ist der Anfang vom Ende aller Grafiker, Maler, Musiker, Dichter und Denker ....ich kanns nicht aufhalten aber auch nicht mithalten.... also druff geschissen
wir alle wissen, ein Terminator kann auch nett sein
mal sehen was die ersten KI 3D Drucker gibt... die dem Replikator auf der Enterprise nichts nachstehen.... jetzt will ich es auch
manchmal muss man sich eben die Vogelspinne über die Hand laufen lassen und erleben wie flauschig solche Tiere sein können.
mich hat bis gestern einfach die weit verbreitete, unkreative nutzung in den Sozialen Netzwerken abgespackt....wodurch sicheine gesunde Abneigung aufbaute ...
aber wenn man einmal damit kreativ gearbeitet hat..... ist das schon echt ein mächtiges Kommunikations Tool
sorry @Area88 ich sehe deine Bilder ab heute wirklich mit anderen Augen!
Zuletzt bearbeitet: