Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi
bin der neue….
ich wollte letztens schon bei Kaffi seiner live battle partizipieren, habe dann aber plötzlich fürchterlich GAS bekommen…
deswegen mach ich nun hier mit
wieviel mb sind es denn geworden?abgeliefert
11,6wieviel mb sind es denn geworden?
Wie stelle ich denn bei mp3 in Cubase die 16 Bit ein?Die Datei muss ein 16 Bit MP3 sein.
Ich denke, mp3 ist immer 16 Bit. Ein wenig Unterschied kann es beim Dithering geben, ob man ausgehend von größerer Bittiefe mp3 erstellen lässt oder zunächst eine 16 Bit WAV generiert, und von da dann nach mp3 konvertiert. Wenn ich mp3 ausgehend von 24 Bit generiere, dann klingt es etwas weicher als wenn ich zunächst 16 Bit ohne Dithering erstelle und daraus dann mp3 generiere. Eine solche mp3 klingt dann digitaler, härter. Also wenn es analoger, wärmer, weicher klingen soll, dann ausgehend von 24 Bit oder mehr mp3 erstellen. Wenn es digitaler, definierter, klarer, härter klingen soll, dann ausgehend von 16 Bit (ohne Dithering). Wer an solche Unterschiede und Beschreibungen nicht glaubt, kann machen wie er will. mp3 klingt aber in allen Fällen weicher als WAV, wenn man beides über dieselbe Hardware abspielt.Wie stelle ich denn bei mp3 in Cubase die 16 Bit ein?
Ich bin mir sicher, dass das 'Menschen' hier nur eine sehr untergeordnete (harFinde nicht fair, dass hier Menschen abstimmen. Sonst haette ich mitgemacht.
Carbon Based MouseformsMäuse und andere in Kohlenstoff gepackte Wassersäcke
Ich bin mir sicher, dass das 'Menschen' hier nur eine sehr untergeordnete (har
har) Rolle bei der Abstimmung spielen werden. Reptiloiden, Oktopoden, Mäuse und andere in Kohlenstoff gepackte Wassersäcke und deren Derivate haben hier sicherlich mehr Gewicht.