Auch wenn ich nicht abstimmen will, kann ich ja mich mal über den musikalischen Hochgenuss hier auslassen.
Slotmachine Remix
Gefällt mir sehr gut. Finde das geht richtig ab. Alles total rund. Der Beat passt perfekt, der Bass drückt genau richtig. Alles ist nicht zu vollgeklatscht. Ich finde ja das ist ein Beat Song.
Medieval Steampunk
Die Vocals sind mega, auch die von Spurkopf, wo ja deutlich weniger draufliegt als woanders sind hier sehr schön und zu 3. klingt es super. Wo können wir denn die Vocals noch hören? Der einseitige Bass hat was, ist besonders, hat mich jedenfalls dazu verleitet die anderen Effekte im Stereopanorama genau anzuhören.
Eilantrak Remix
Ich liebe das. MEGA. Ist halt Musik, die ich mag.
Saw & Bass Remix
Finde ich auch ganz gut, wobei es manchmal so klingt, als ob man sein Plugin nicht registriert hat. Rest finde ich aber extrem schön mit den Streichern, ganz sanft unauffällig, eben schön.
Time Traveler Remix
Perfekt finde ich es, dass der Übergang zum Track davor fast nahtlos ist. Produktionsvalue ist max. Es passt einfach alles wie die Faust aufs Auge, jeder Übergang, jedes Detail. Ein Meisterwerk. Die Vocals im Refrain, einfach Gänsehaut.
Swinging Wire Phones Remix
So minimal, erkennt man richtig gut, wie wundervoll dieser Song ist. Auch ohne Vocals ein richtiger Ohrwurm. Es hat was, ohne das man genau definieren kann, warum man sich dieser einfachen Interpretation nicht entziehen kann.
Vocal Salad Remix
Ähnlicher Ansatz wie Time Traveler, der aber dann doch plötzlich in eine ganz andere Richtung abbiegt. Abwechslung pur. Vielleicht etwas hektisch für so eine Schlafmütze wie mich. Wird nie langweilig, es gibt auf jeden Fall eine Menge zu entdecken.
Cool Stagnation Remix
Die Bassline ist natürlich krass. Kommt vielleicht nicht ganz zusammen mit den Vocals in der Strophe. Im Refrain ist es für mich aber perfekt und hinten wirds für mich auch immer besser, da hats irgendwie flow, kann gar nicht so richtig sagen warum.
Tomorrow Belong To Me Remix
Voll chillig, finde ich fast den kreativsten Ansatz, weil hier einfach ein ganz neues Feeling kreiert wurde. Den Stil muss man sicher mögen. Ich mags. Mit Kopfhörer perfekt, wie schwebend auf einem anderen Planeten.
Hare-Krishna Remix
Natürlich auch mega. Hohe Produktionsvalue. Der Autor muss dann später nochmal verraten, wo denn die anderen Vocals her kommen.
Rework Remix
Ja, ich mags. Klar, der Gesang ist jetzt nicht perfekt abgemischt. Aber der Rest grandios. Ist halt auf maximal auf klassischen Hit getrimmt. Nicht jedermann Sache, aber für mich funktioniert es.
Edit: Puh ich sehe gerade, mehr Sinn/Rechtschreibfehler als eh schon, sorry dafür. War zwischendurch abgelenkt.