darkstar679
Wood fertiliser
die soundqualität der ganzen stücke ist fantastisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Bass zu tauschen war richtig. Klang zu muffig und man hat das sidechaining zu stark gehoert. Klingt jetzt sauberer.ich auch
mehrmals .... und werde auch trotzdem weiterhin hier jeden Tag reinschauen und hören
und ich finde die erste Entscheidung ist immer die richtige ... das meinte ich übrigens auch mit bereuen von späterem Austauschen von Spuren....
Den Bass zu tauschen war richtig. Klang zu muffig und man hat das sidechaining zu stark gehoert. Klingt jetzt sauberer.
Dumme Frage: Nach Abgabe der Stimme(n) oder nach dem 29. August? Ersteres, oder? Die Early Desiders können sich also nicht mehr umentscheiden? Ist aber womöglich auch gleichgültig unterm Strich. Zudem fällt auf, dass die Viewzahlen ziemlich unausgeglichen sind.die nicht mehr verändert werden können nach Abstimmung.
Das ist immer so und eine Motivation, früh abzugeben, weil die vorderen Tracks häufiger gehört werden.Zudem fällt auf, dass die Viewzahlen ziemlich unausgeglichen sind.
vielleicht so 3-4 Sessions á 3-4 Stunden. Hauptsächlich am Wochenende und den Endspurt dann am 08.08.Wie lange habt ihr eigentlich an eurem Track gearbeitet? Bei mir waren es so ca. 30 Stunden. Vermutlich sogar mehr.
werden die Tracks denn in der Reihenfolge der Einreichung gelistet? Vielleicht wäre es ja sinnvoll, wenn Martin die Reihenfolge in der Playlist von Zeit zu Zeit ändern würde (müsste doch gehen bei Soundcloud?).Das ist immer so und eine Motivation, früh abzugeben, weil die vorderen Tracks häufiger gehört werden.
Wie lange habt ihr eigentlich an eurem Track gearbeitet? Bei mir waren es so ca. 30 Stunden. Vermutlich sogar mehr.
ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob der "Hare Krishna"-Teil aus den Original-Vocals rückwärtsgespielt besteht ...Die Hare-Krishnas haben aber mächtig Gas gegeben
Das hatte ich mich auch schon gefragt, ist aber sicher nicht die Stimme von @ganje, @JanTenner oder mir. Evtl ein Inder rückwärts abgespielt.ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob der "Hare Krishna"-Teil aus den Original-Vocals rückwärtsgespielt besteht ...
Klingt wie ein russischer Maennerchor nach zuvielen Flaschen WodkaAnhang anzeigen 149219
so in etwa....klingt ein bisschen wie russisch...
Russen und zu viel Wodka. Finde den Fehler..Klingt wie ein russischer Maennerchor nach zuvielen Flaschen Wodka
Ja, eine lautet, "drück den Button bei Hare Krishna, egal obs dir gefällt oder nicht!"...Hört ihr auch die vielen Botschaften?
Achtung an den Internen Service: da ist Einer hinter unser "kleines Geheimnis" gekommen. Wie sollen wir weiter verfahren?Ja, eine lautet, "drück den Button bei Hare Krishna, egal obs dir gefällt oder nicht!"...