Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den 80ern konnte man doch noch in jedem größeren Elektro irgendwas Laden doch haufenweise Platten Probe hören, zumindest in der nächsten Kleinstadt.Früher war es aber wesentlich schwieriger die Musik abseits der Charts kennenzulernen.
Früher war es aber wesentlich schwieriger die Musik abseits der Charts kennenzulernen.
In den 80ern konnte man doch noch in jedem größeren Elektro irgendwas Laden doch haufenweise Platten Probe hören, zumindest in der nächsten Kleinstadt.
Ich hatte Mittagspause wegen Nachmittagsunterricht und was sollte ich anderes machen als die Verkäuferin zu nervenIch weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass diese Läden oft nicht gut sortiert waren und falls doch, kam nach der dritten angetesteten Platte der oftmals nicht mehr so dezente Hinweis, ich möge doch endlich etwas kaufen.
das habe ich eben kurz nach dem last minute Abstimmen auch gesehen, lustig.das ist aber charmant:
Anhang anzeigen 233345
Siegerehrung, Durchführender…..was ist das nochmal?das habe ich eben kurz nach dem last minute Abstimmen auch gesehen, lustig.
würde sagen wir warten auf die Siegerehrung vom Veranstalter vor dem outen?
sllk, walte deines amtes
Um die Frage zu beantworten: ein großes i und ein kleines l.edit:
..was ich schon immer fragen wollte . sind das eigentlich 2 kleine L oder 2 große i ?