wenn ich das l
wenn ich das löschen wollte, hätte ich das längst gemacht, versetz dich bitte mal in die lage eines forumsanbieters, der faktisch chronisch keine kohle hat, dennoch aber ein forum bereitstellt..
kannst du dir daraufhin vorstellen, wie das so ist und wieso ich also das poste und nachfrage?..
wenn du das forum hier verfolgst oder andere fragst, siehst du was ich hier mache und das ich nicht oft lösche, es ist nicht die beste idee mir jetzt mit irgendwelchen vorwürfen zu kommen.. ich halt den kopf für dich hin und bezahl auch noch das hosten! solang das so ist, darf ich danach fragen. so seh ich das .. und ich habe es nett und offen gefragt..
(geändert durch Admin).., und du unterstuetzt die Hartmann firma dabei wenn du sagst mann koennte diesen thread loeschen. Nur zu.
Wenn du meine antworten sorgfaelltig lessen wuerdest wuerdest du es sehr schnell kapieren.
nun, ich will ein einfach nachzuprüfendes hinweischen, ich bitte einfach mal lieb drum..
mehr will ich garnicht..
ich habe aber weder zeit noch lust mich durch berge von RA-Stuff zu bohren,.. ich hab wirklich nicht die Zeit für sowas und mir ist das imgrunde Wurscht.. ich will nur einfach nicht PLattform sein für eine evtl Raubkopie.
Ich hoffe du schaust noch mal nach, was mein begehr ist und überlegst, ob du wirklich schiessen willst oder musst? es kam bei mir nämlich so an..
DU hast das heikle Thema gebracht, daher bitte ich um ein bisschen leicht zu nutzendende Klärung..
FÜR LAIEN!! ich kann mich nicht da mit reinhängen, und dafür hab bitte verständnis..
grund: ich mach das forum aus spass, nicht weil ich lust hab ärger zu kriegen oder sowas..
ganz simpel..
ich musste schon andere sachen lösen ,die mir AUSSCHLIESSLICH meine zeit rauben.. ich will lieber ,das alles locker abgeht und rechtlich neutral..
das ist alles.. ich hätt nicht gedacht, das ich das erklären muss.. ich bin nicht in erklärungsnot!! wenn ich das aus bösem willen löschen wollte, hätte ich es schon längst getan!!
ich bitte also um verständnis für einen ,der seinen kopf FÜR DICH hinhält..
WIR HALTEN FÜR SIE UNSEREN KOPF IN DEN SCHREDDER
ihre bauleitung(tm)
spar dir also bitte provokation, darauf hab ich zzt keinen bock.
und "wenn du sorgfältig lesen würdest" und "nur zu" ist nicht ,was ich da hören will. ICH bin nicht in der bringschuld..
echt nicht, das kann man wohl kaum von mir erwarten..
ich oute mich auch gern als absolut unwissend in sachen GPL.
ich habe aber wirklich keine lust, mich einlesen zu müssen , bitte sieh das nicht als was persönliches.. ich hab echt nicht die kapazitäten (zeitlich, geldlich).. ich will einfach nur ein bisschen spass an synthesemaschinen haben hier..
hoffe, ich habe meine zeit für diesen text nicht umsonst ausgegeben und du kannst jetzt auch meine motivation etwas nachvollziehen..
und auch ,wieso ich frage.. oder??..
eins noch: ich hab nix dagegen , die lizenz prüfen zu lassen.. wenn das alles stimmt ist das ok..
nur bitte bitte etwas gemach für einen extrem dummen uninformierten admin! das wars, ..
mach dein ding, mach es aber legal.. das ist alles.. das ist keine unterstellung oder sonstwas, ich sichere mich hier ab als forum. ich weiss es einfach nicht..
bitte um bericht, wie es ausgegangen ist.. pm geht auch..
bitte nochmal um verständnis .. die lage ist ja geschildert.. und absolut unpersönlich (nur, falls du irgendwas hier als angriff siehst.. bei so einem thema ist das halt einfach ne diskussion.. )..
also, einfach nett weitermachen und ein bisschen einfacher für die doofen ..
wobei: ich lasse mir natürlich nicht unterstellen von irgendwem gesponsorted zu sein.. ich muss nämlich für den betrieb hier gut was ablatzen (aus meiner sicht viel!) und dann find ich es einfahc nicht fair, mir irgendeine Sache anlabern zu lassen..
so, also bitte - ich hoffe dir ist klar ,wieso ich das hier schreibe.. ich hab nämlich auch lieber was anderes zu tun ,als sowas zu checken..
ich würde es lieber GARNICHT machen, das kannst du mir glauben..