klangsulfat
SYS 64738
Das wäre ne coole Aktion, die ich feiern würdeMacht eigentlich auch Anthony Rother, unter anderem Usernamen, mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre ne coole Aktion, die ich feiern würdeMacht eigentlich auch Anthony Rother, unter anderem Usernamen, mit?
jetzt kann ichs ja zugeben: ich bin Anthony RotherDas wäre ne coole Aktion, die ich feiern würde
Kann ja gar nicht, weil ich Anthony Rother bin.
die du natürlich hier gerne zu Inspirationszwecken posten darfst.
Morgen ist doch noch ZeitIch habe bis eben an meiner Abschlussprüfung gearbeitet und eben eingereicht.
Wird schon wieder so´n knappes Ding in 1,5 Tagen etwas hinzuklatschen.
6h wird so standard bei mir
Mich hat's erwischt (Corona). Morgen mach ich fertigJa, morgen und den halben übermorgen...
Heute mach ich doch nichts mehr
Electriker?Ich habe bis eben an meiner Abschlussprüfung gearbeitet und eben eingereicht.
Mich hat's erwischt (Corona). Morgen mach ich fertig
Gute schnelle Besserung gewünscht &Mich hat's erwischt (Corona). Morgen mach ich fertig
@Elektro MüllerElectriker?
Danke. Test ist negativ, es kann nur Corona sein. Hab mich Mo. angesteckt und alle krank. Gestern ein bisschen Fieber, Übelkeit, Kopfschmerzen und etwas Husten.Oh, verdammt. Gute Besserung!
Electriker?
Ich finde das klingt schon so in die Richtung, Sound und Athmosphäre. Ist etwas laid back, nicht so energiegeladen, mehr verspielt, aber das passt finde ich auch ganz gut vom sound.
Finde auch, dass das gut klingt und in die Richtung geht.
Das zwischenergebniss ist schon recht Top..angenehme Sounds..irgendwie Electro,, etwas verspielter - Der Beat ist auch cool und auch das arrangement angenehm abwechslungsreich...
Ich finde es so wie es jetzt schon mehr wie gut gelungen...
Mich hat's erwischt (Corona). Morgen mach ich fertig
++++++
HINWEIS
++++++
Veröffentlicht Eure Tracks zu eigenen Verwertungszwecken bitte erst nach der Abstimmung ab dem 6. November. Es soll ja spannend bleiben.
++++++
So schwer ist das doch nicht.
Nimmste einfach die 808 oder einfach einen der Clone und machst ein 80er Electro beat.
jajaSo schwer ist das doch nicht.
Nimmste einfach die 808 oder einfach einen der Clone und machst ein 80er Electro beat.