Audiohead
nee, das waren ja die Members of_Sonic Empire?
es was Sunshine glaub ich, zur Loveparade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, das waren ja die Members of_Sonic Empire?
Sonic jo..Das würde bei mir aber als Electro durchgehen.
wegen dem Track ... ich dreh mich im Kreis...Das würde bei mir aber als Electro durchgehen.
Da war Westbam aber dabei.nee, das waren ja die Members of_
Das weiss ich, aber ohne Motte..Da war Westbam aber dabei.
was n los?wegen dem Track ... ich dreh mich im Kreis...
wenn dir dein Track gefällt dann lass doch juut sein..
Mein RD-8 hat zwei Potis für die BD und ich habe 19 Aufnahmen von der selben BD Spurbtw.: selten so lange an einer Drumsoundbearbeitung gefeilt..
nunja...nuisjuut
Ich nenn es Crossover... Genau da ist AR in zwei Jahren.Westbam & Motte hatte mal so eine
angehauchte " Technolectro Hymne ",
glaub das war ziemlich _Mischmasch_..
kein echter Stoff
Ich nenn es Crossover... Genau da ist AR in zwei Jahren.
Du benutzt Ableton?do ähnlich, nur auf A—Live bezogen sah es hier auch schon aus.
Bitte einen individuellen Namen verwenden.@Marci73 Du hörst auch nicht, was man dir sagt, du sollst für jeden Track ein extra Namen machen.
Welcher finale Track?@Marci73 nur der finale Track soll dann ar_electro heißen.
jetzt haste was gemacht, mich nämlich ziemlich erschreckt..So, dann ist's ja bald soweit. Ich bin ja echt mal auf die Musik gespannt und wie viele mitgemacht haben. Ich selbst habe leider nicht mitmachen können. Habe momentan
viel um die Ohren. Das bissi Zeit und Energie was ich zur verfügung habe stecke ich in meine Tracks für meine nächste Vinyl EP. Ich würde es aber auch nicht schaffen
ein Lied zu machen das seinem ganz individuellem Stil entspricht und dann auch noch etwas völlig neues wäre.
Aber ich bin echt mal gespannt was hier morgen rüberkommen wird und freu mich schon richtig. Ich hoffe daß auch ein paar romantische Tracks mit spacigen Sounds
und schönen Harmonien dabei sind wie ich es auch von Anthony kenne. "What Is War" ist ja einer meiner absoluten Lieblingstracks von ihm.