Audiohead
lösch das blos nich & lass später mal hören wenne magst..ver.....
meins klingt einfach nicht wie Rother..... eher wie Clock DVA ...muss wohl nochmal das System resetten ...check: einfache Musik ist gar nicht einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lösch das blos nich & lass später mal hören wenne magst..ver.....
meins klingt einfach nicht wie Rother..... eher wie Clock DVA ...muss wohl nochmal das System resetten ...check: einfache Musik ist gar nicht einfach
ver.....
fertisch
Den AR Sound konnte ich auch nicht einfangen. Obs wirklich Electro ist weiß ich auch nicht, wohl eher nicht. Habe aber gestern mal was aufgenommen und mag den Loop. Tickert und tackert schon schön vor sich hin. Bin auch auf den Output im Battle gespannt.
oje, sorry! Weiß nicht wie mir das passieren konnte. Bin echt ziemlich überspannt momentanjetzt haste was gemacht, mich nämlich ziemlich erschreckt..
huch - habe ich den Anspruch vielleicht stark unterschätzt?
Das sind schon die Remixe und Longplayer Varianten. Natürlich einmal mit und einmal ohne Vocals.huch - habe ich den Anspruch vielleicht stark unterschätzt?
Ich habe genau ein Projekt mit einer Variente ... oder sind das alles nur die Zwischenschritte zur Historisierung?
ah - der kluge Mann baut vor.Das sind schon die Remixe und Longplayer Varianten. Natürlich einmal mit und einmal ohne Vocals.
die du natürlich hier gerne zu Inspirationszwecken posten darfst.So bleibt es bei ein paar Pattern, deren Erstellung mir viel Spaß und Fortschritte bereitet haben.
die du natürlich hier gerne zu Inspirationszwecken posten darfst.
AUFGABE
–––
Produziere einen Electro-Track im Stil von Anthony Rother.
REGELN
–––
- Datei per Wetransfer o.ä. (ohne Login) in soundcloud-kompatiblem Format an mich (Link > PN)
Bin schon gespannt was du mir so persönliches erzählst.
Das kann ich bestätigen .soviel kann ich spoilern: Eine ausführliche Vorab-Kritik solltest Du vielleicht nicht erwarten.
Etwa für indische Gesänge?Wenn Ihr Samples oder Zitate aus Filmen oder Radiosendungen etc. verwenden wollt, legt mir bitte eine Quelle vor, die bestätigt, dass keine Rechte verletzt werden.
Ich bin für die Recherche dessen nicht zuständig.
Etwa für indische Gesänge?
Hö, hö, hö, träum weiter. Sei doch froh, Heizung und Essen für lau, allerhöchstens für ein wenig Beschäftigungstherapie.Dann will ich aber das ihr da die Mauer wegbombt und mich rausholt.
soviel kann ich spoilern: Eine ausführliche Vorab-Kritik solltest Du vielleicht nicht erwarten.