Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, wir erreichen hier in der Mitte von Schleswig-Holstein 120 000 Haushalte über UKW und einen Teil der A7Kann ich das auch in Sachsen-Anhalt empfangen? Oder ist das West-Radio?
Nicht Münster, das liegt nicht in S-H sondern Neumünster. Umgangssprachlich und in Seifried Comics auch als Neufinster bekanntSeit dem Yps-Heft Piratenradio wollte ich mal ins Radio. Kommt nicht @JanTenner auch aus Münster. Ist irgendwas in Münster?
Suburbia, kenn ich… ja wir sind ganz nördlich waren ja auch mal von der Dänischen Krone besetzt Aber das ist schon was her….
Nö, was ist das DnB ?
Ja, Altona auch. Und alles nördlich von HH. Neumünster hatte mal die höchste Kriminalitätsrate in Deutschland. Früher war direkt am Bahnhof ein "Club 88" (oder ähnlich). Bin die Strecke aber schon lange nicht mehr gefahren.Altona?
Ich hätte da ein super Track auf der MPC.Guten Morgen,
Tracks für die Sendung „Schlockmeister’s Alligator Soup“ können direkt oder als downloadlink an :
grandezza-records@email.de
gesendet werden. Dateigröße spiel hier kein Rolle.
Wenn das hier über PN läuft, geht das natürlich auch. MP3 dann bitte mit mindestens 192 kbps.
Klasse, ich freue mich über eure Reaktionen.
Ich konnte irgendwie nur 3 Stimmen vergeben. Können wir bei den "Dreiern" irgendwie so zwei dazuaddieren?