Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Ja, furchtbar – fast wie Blutwurst ohne Speck, nur viel schlimmer.Ich finde das Ding grottenhässlich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, furchtbar – fast wie Blutwurst ohne Speck, nur viel schlimmer.Ich finde das Ding grottenhässlich:
... würde sich aber als Krawatte nicht schlecht machenJa, furchtbar – fast wie Blutwurst ohne Speck, nur viel schlimmer.
Krawatte eines Henkers.... würde sich aber als Krawatte nicht schlecht machen
Da wärs eher die Farbe der Pädophilie?Ich vermute ja latent Homophobie hinter der laut vorgetragenen Ablehnung von Rosa. Dabei war Rot und Rosa mal die Farbe der Könige und Prinzen.
Nee, nicht ganz. Purpur ist die Farbe der Könige und Herrscher- auch des Papst (bei Prinzen bin ich mir allerdings nicht sicher).Dabei war Rot und Rosa mal die Farbe der Könige und Prinzen.
Bei einem Rompler können zu viele Bedienelemente verwirrend wirken, daher die Tarnung.Getarnte Bedienelemente.... Darauf musst erst mal kommen...
Wäre in manchen fällen der musikalischen Performance durchaus förderlich. Dann müssten wir nicht dauernd den gleichen Filtersweep hörenGetarnte Bedienelemente.... Darauf musst erst mal kommen...
Sieht ja fast genau so aus wie Alesis Fusion. Auch von Axel Hartmann designt?Ich weiß, dass das kein Synthesizer ist, aber Brechreizalarm ist garantiert:
Ich finde das Ding grottenhässlich:
Ich weiß, dass das kein Synthesizer ist, aber Brechreizalarm ist garantiert:
den habe ich in weiss und finde ihn irgendwie sehr schick....Schön ist was anderes..
Please Continuum, hier gibt es nichts zu sehen..jep, kannste voll - haken - !
Vermute mal was ich bin. Ich mag die braune Farbe des DX7.Ich vermute ja latent Homophobie hinter der laut vorgetragenen Ablehnung von Rosa. Dabei war Rot und Rosa mal die Farbe der Könige und Prinzen.
Also ich finde das Ding hat immerhin Style. Natuerlich ist es dann immer noch Geschmacksache, ob es einem letztendlich gefaellt oder nicht, aber ich finde das Design zumindest irgendwie souveraen. Das ist fuer mich anders zu bewerten als diese silbergrauen Plastik-Tischhupen wie in #564 zu sehenjep, kannste voll - haken - !
Hat der OP-1 auch. Fand ich eins der besten Features, gerade für einen Sampler. Aber sampeln kann man wohl mit dem Ding nicht, oder?- mit (haltet euch fest!) Radio mit ausziehbarer Antenne!
DX7 ist haschfarben, stimmt eigentlich. Ich dachte immer an Schlamm, aber das kommt schon hin.Vermute mal was ich bin. Ich mag die braune Farbe des DX7.
Das Ding konnte so gut wie gar nichts! Genauso gut hätte man Omas Küchenradio mit Topload CD-Player neben ein normales Keyboard stellen können. Man wollte es Yamaha mit den DJX Keyboards wohl unbedingt zeigen (daher garantiert auch die stylish blauen Tasten).Hat der OP-1 auch. Fand ich eins der besten Features, gerade für einen Sampler. Aber sampeln kann man wohl mit dem Ding nicht, oder?
Hattest du den Prophecy denn jemals unter den Fingern? Der ist traumhaft bespielbar und die Modulationsmöglichkeiten sind klasse! Ich fand den auch nicht superschön
war der schon?
in meinen Augen
zusammen mit dem Korg Prophecy, einer der hässlichsten ever...
Anhang anzeigen 130184