Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber andere Bilder:Hatten wir die beiden schon?
Durch ein Quadraverb ist der Sound so wunderbar^^Der Sound unter Kopfhörern war so la la.
Nee, hier auch nicht nach meinem Geschmack. Aber damals hatte ich sowieso keine Ahnung von Synthese. Habe nur abgespeicherte Presets abgespielt. 8x8 Matrix zum Auswählen der Sounds habe ich in Erinnerung, und auf hinteren Plätzen waren so ein paar Efx-Sounds, darunter eins, der wie Wasser klang. Mit Kenntnissen hätte ich sicher was brauchbares hingeschraubt. Und heute mit einem Lexicon MX400 dahinter ...Durch ein Quadraverb ist der Sound so wunderbar^^
Das was ich hier schreibe wird sicher niemanden gefallen, aber leider denke und empfinde ich so.
Schöne Synthesizer? Gibt es die überhaupt? Ich nutze gerne Elektronik, aber schön finde ich kein Gerät. Schön ist für mich die Natur. Einige wenige Architekturen finde ich schön, wenn sie Natur integriert. Aber Elektronik hat meiner Meinung nach nichts in der Natur zu suchen und sollte auch nie mit Natur in Verbindung gebracht werden.
Space, SciFI und so mit Synthesizermusik passt. Aber Natur mit elektronischer Musik zu vergewaltigen geht gar nicht. Natur sollte frei von jeder Elektrik und Elektronik sein und bleiben.
Elektronik ist für mich Technik und Industrie und soll bitte ganz ganz weit von der schönen Natur bleiben. In die gehe ich zum Ausgleich von dem ganzen Elektowahnsinn. Erst wenn ich das genossen habe, machen mir elektronische Geräte wieder Spaß.
Das was ich hier schreibe wird sicher niemanden gefallen, aber leider denke und empfinde ich so.
Schöne Synthesizer? Gibt es die überhaupt? Ich nutze gerne Elektronik, aber schön finde ich kein Gerät. Schön ist für mich die Natur. Einige wenige Architekturen finde ich schön, wenn sie Natur integriert. Aber Elektronik hat meiner Meinung nach nichts in der Natur zu suchen und sollte auch nie mit Natur in Verbindung gebracht werden.
Space, SciFI und so mit Synthesizermusik passt. Aber Natur mit elektronischer Musik zu vergewaltigen geht gar nicht. Natur sollte frei von jeder Elektrik und Elektronik sein und bleiben.
Elektronik ist für mich Technik und Industrie und soll bitte ganz ganz weit von der schönen Natur bleiben. In die gehe ich zum Ausgleich von dem ganzen Elektowahnsinn. Erst wenn ich das genossen habe, machen mir elektronische Geräte wieder Spaß.
Für solche "Schönheiten" gibt's einen eigenen Thread Die hässlichsten Synthesizer-Designs (der übrigens mit viel schöneren Synthesizern startet. )
Oh, wusste nicht, dass da schon einer auf ist. Na dann können wir auch dort weiter machen, würd ich vorschlagenWarum nicht einfach diesen Thread nehmen?