Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Die würde doch nur dafür taugen, um die Kotze aufzuwischen.Ich warte noch auf die Anleitung bevor ich zu meckern anfange
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die würde doch nur dafür taugen, um die Kotze aufzuwischen.Ich warte noch auf die Anleitung bevor ich zu meckern anfange
Den finde ich schöner als z.B. den Yamaha CS80Ah... Sorry... Falsches Bild
Vielleicht sollte Roland sich auf die Herstellung von Taschen beschränken – die hier finde ich im Gegensatz zum Synthesizer ganz hübsch:Ohne den Dicken Rand und den zu kleinen Wheels fände ich den ganz gelungen.
...wenn man den schäbigen orangenen Streifen entfernt.Vielleicht sollte Roland sich auf die Herstellung von Taschen beschränken – die hier finde ich im Gegensatz zum Synthesizer ganz hübsch:
Ja, ist überflüssig. Dann bitte noch eine PRO-Variante ohne den Streifen. Darf dann auch gerne das Doppelte kosten. Schließlich kostet das Entfernen des Streifens auch Geld....wenn man den schäbigen orangenen Streifen entfernt.
In schwarz ist sie in der Tat hübscher.
Hatte ich und ich habe die Optik geliebt! Die schwarze Variante ist natürlich sehr nett aber hat ein ganz anderes Flair. Hat mir am Ende zuviel Platz eingenommen aber ich das Teil hätte ich gerne nochmal wieder.