Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich werden in beiden Threads die gleichen Synths genanntSteht schon alles drin. Und nochmal das gleiche im Gegenthread: die häßlichsten Synth-Designs.
Der große Drehregler ist aber zum schepplachenNED Synclavier in edlem Holz
Memorymoog
So isses.Wahrscheinlich werden in beiden Threads die gleichen Synths genannt
Damit man halt was in der Hand hat.Der große Drehregler ist aber zum schepplachen
Nur dann, wenn man das System nicht kennt.Der große Drehregler ist aber zum schepplachen
ich kannte den alten nicht und faend es dringend sinnvoll wenn irgendein moderator die zusammenlegen will? nicht nur wegen dopplungen, auch weil ich eine zusammenhaengende "gesamtuebersicht" echt hilfreich & toll faende?Wahrscheinlich werden in beiden Threads die gleichen Synths genannt
Aber bitte nicht die schönen mit den hässlichen zusammenlegen, auch wenn die hässlichen oft unter den schönen gepostet wurden. Die zwei Threads laufen parallel, und hässlich vs. schön ist halt subjektiv. Aber Poster sollen es halt selber entscheiden, wo sie posten, ob unter schön oder unter hässlich, und nicht die Moderation.ich kannte den alten nicht und faend es dringend sinnvoll wenn irgendein moderator die zusammenlegen will? nicht nur wegen dopplungen, auch weil ich eine zusammenhaengende "gesamtuebersicht" echt hilfreich & toll faende?
Ich möchte in meinem Thread KEINE hässlichen haben.Doch, legt die Threads (Schwäne und Enten) zusammen, macht durchaus Sinn. Sonst weiss man nie in welchem man sich befindet.
Genau das macht Sinn. Und den Thread bitte umtaufen in "Die Synths/Keyboards"Doch, legt die Threads (Schwäne und Enten) zusammen, macht durchaus Sinn. Sonst weiss man nie in welchem man sich befindet.
Der große Knopf ist kein Endlos-Dial, sondern wird durch eine Feder immer zurück in die Mittelstellung gezogen, ähnlich wie ein Pitchbend-Regler.
Er arbeitet dynamisch, je weiter man den Regler bewegt, um so schneller ändern sich die Werte, nach rechts in den positiven, nach links in den negativen Bereich.
das wird auch so schon schwierig werdenIch möchte in meinem Thread KEINE hässlichen haben.
Mit dem Kompromiss kann ich leben.das wird auch so schon schwierig werden
Ich habe manchmal das Gefühl Geschmack ist irgendwie Geschmacksache.
Weder noch. Siehe Behringer. Geld hat er bestimmt.Nein, Geschmack kann man sich kaufen, wenn man genug Geld hat.
Halt, nein -- das war Stil. Mein Irrtum.
Team Waldmeister!!