Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fehlt nur noch Himbeer-transparent, und wir könnten das Team Berliner Weiße mit Schuß ins Leben rufen.
Stephen
Das ja mal ein netter Freund der dich in so ein kontroverses Feld vorschickt.....Jetzt sind irgendwie alle Synths die es gibt hier gelistet, oder?
Wie stellt man jetzt fest, was wirklich „schön“ ist?
Frag für einen Freund.
Das ja mal ein netter Freund der dich in so ein kontroverses Feld vorschickt.....
Jetzt fehlt nur noch Himbeer-transparent, und wir könnten das Team Berliner Weiße mit Schuß ins Leben rufen.
«Schönheit liegt im Auge des Betrachters» – ThukydidesJetzt sind irgendwie alle Synths die es gibt hier gelistet, oder?
Frag für einen Freund.
Also wenn dass schön ist, mach ich bei der nächsten Miss World mit
Frag mich!Jetzt sind irgendwie alle Synths die es gibt hier gelistet, oder?
Frag für einen Freund.
Igitt .
Hab dieses "Getränk" vor ca. 35 Jahren einmal im Leben probiert und fand es dermaßen widerlich, dass ich von Wiederholungen abgesehen habe .
Frag für einen Freund.
Ganz klar nur einen MiniMoog. Alles andere ist Blasphemie. Dass DU das nicht weisst..... macht mir Sorge. Ich geh jetzt ne Berliner weisse mit Waldmeister UND Himbeere trinken. Stephen ist eingeladen.Ich versuch genau nach den Schönheitsidealen des Forums zu kaufen. Also was muss ich da nehmen?
Ich versuch genau nach den Schönheitsidealen des Forums zu kaufen. Also was muss ich da nehmen?
Minimoog!Ich versuch genau nach den Schönheitsidealen des Forums zu kaufen. Also was muss ich da nehmen?
Das hier ist etwas schöner, sprich die Tasten nicht so grau:Bisher Kein Jomox? Kein Creamy? Die sind doch schön!
Schönes Foto. Womit gemacht?Der schönste unter den neuen ist ja wohl ganz klar er hier. Bei mir auf dem Tisch wirkt der tatsächlich auch wie Dekoration womit man auch noch Musik machen kann.
hier werden m.E. gleich zwei gestalterische Grundsätze verletzt:Der schönste unter den neuen ist ja wohl ganz klar er hier. Bei mir auf dem Tisch wirkt der tatsächlich auch wie Dekoration womit man auch noch Musik machen kann.
Anhang anzeigen 83085
Was sagt das über die Menschheit, das Leben und einfach allem?
Bist du da schon durch?Ich versuch genau nach den Schönheitsidealen des Forums zu kaufen. Also was muss ich da nehmen?
Sieht voll geil aus! Habe mal geguckt und bei reverb einen für 8500,- gesehen....Hatte ja @Bernie schon genannt, hartmann Neuron ich finde ihn nicht 100% wow aber ~futuristisch und so etwas verbinde ich mit Synthesizern.
Synths dürfen gerne auch nach 22 Jahrhundert aussehen/bedienen/Klangerzeugung/... .
Synths alla Technikkasten 1920 finde ich eher *gähn*.
Der Gelbe sieht einmalig aus!
...damit wir es hinter uns haben...
Was grosse Modulars betrifft, fand ich den hier immer eine reine Augenweide:
Fand den DX 7 auch immer gutaussehend!eigentlich sind sie (fast) alle schön. ( ich persönlich mag den Hartmann-Look nicht ) ..
Aber er hier... auch cool . Art Deco
Habe mal ein youtube video davon gesehen: Das Ding KLINGT gut!
Seeehr hübsch! Wie heißt denn der?