Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Rosa geht gar nicht
Also ich sehe nicht ob sie hässlich ist, solange sie Maske trägt. Haare und Figur sind soweit i.o.Anhang anzeigen 122769
Dreimal hässliche im selben Schaufenster; auch eine Leistung.
Na klar
Rosa ist eine sehr überzeugende Farbe, das geht immer.
Tja, jeder hat seinen Preis...Gut - wenn das jetzt der perfekte FM-Synth wäre, könnte ich mich vielleicht daran gewöhnen.
Den perfekten Synth gibts für mich genauso wenig wie die perfekte Lebensgefährtin, da muss man zwangsweise Kompromisse schließen. Wenn die Dame unbedingt Baby Rosa Plüsch Jacken anziehen muss und dazu noch was rundlicher und blasser ist und einen darin ungewollt/unvermittelt an ein kleines Schweinchen erinnert, muss man auch damit leben, wenn sie vielleicht gut singen kann und eine Person mit eigenen Interessen ist und einen aus diesem Grund nicht ständig vom Sound basteln abhältTja, jeder hat seinen Preis...
Ist das schon im Bereich der "Körper"-verletzung!?
Den perfekten Synth gibts für mich genauso wenig wie die perfekte Lebensgefährtin, da muss man zwangsweise Kompromisse schließen. Wenn die Dame unbedingt Baby Rosa Plüsch Jacken anziehen muss und dazu noch was rundlicher und blasser ist und einen darin ungewollt/unvermittelt an ein kleines Schweinchen erinnert, muss man auch damit leben, wenn sie vielleicht gut singen kann und eine Person mit eigenen Interessen ist und einen aus diesem Grund nicht ständig vom Sound basteln abhält
Bei einem Synth könnte man sich 'ne Brille mit Farbfilter aufsetzen
helfen solche brillen eigentlich auch beim fremdschämen?
Auf so einen hät' ich gewettetAlso ich sehe nicht ob sie hässlich ist, solange sie Maske trägt. Haare und Figur sind soweit i.o.
Wenn es MIDI-Out hat, könnte man einen Boutique drauf stellen und wäre man bedient - irgendwie...Was soll dieses Tiny Piano eigentlich sein? Für Kinder, die einigermaßen spielen können, ist das doch viel zu niedrig (oder?), und nur zum 5x drauf rumklimpern geben vermutlich die wenigsten 180€ aus...
Wofür gibts beleuchtete Knöpfe und DisplaysMut zur Farbe. Ich suche mir gerne helle Gehäuse aus. Kann ich im Dunkeln besser mit arbeiten.
Ach wasAufdruck auf weißem Panel und ausserdem sind ja Potiknöpfe meistens schwarz. Ich rede auch von Analog-Synthies und nicht von "Digital-Kirmes".
Diesen Teppich habe ich schon viele Jahre nicht mehr. Und trotzdem sehe ich ihn immer wieder im Netz.