notreallydubstep
kein dubstep, wirklich nicht
An der M3 fand ich den immer ultrasexy. Aber mit der eigenen Tastatur... hm, nicht so ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hätte eigentlich auf die erste Seite gehört und nicht erst auf die zweite ...Ganz ehrlich, ich bin mit dem Radias nie wirklich klar gekommen, das sah für mic hschon immer aus wie DIY ausm Bastelkeller.
Und das sage ich, obwohl ich gerne selbst bastle und auch den Sound des Radias schätze, ich habe ja das Soundmodul hier immer noch gerne im Einsatz.
Die M3 fand ich schon an sich ultrahässlich ...An der M3 fand ich den immer ultrasexy. Aber mit der eigenen Tastatur... hm, nicht so ganz.
V-Synth ist schöner als System-8.hier stehen jetzt alle und in schönsten auch. Damit ist bewiesen, dass absolut jeder Synth hässlich und schön ist.
Ich hätts wissen können, ne? ...wenn ich die ersten Seiten nicht nur überflogen hätte...Ja, hätte eigentlich auf die erste Seite gehört und nicht erst auf die zweite ...
Das Konzept an sich war ja auch ziemlich gut. Die Optik halt – aus meiner Sicht – nicht so ganz.Ich fand das Konzept des Korg Keybords für den Radias oder den M3 eigentlich ziemlich gut...
Vsynth ist "schöner".V-Synth ist schöner als System-8.
Oder:
System-8 ist hässlicher als V-Synth.
Ja, wobei hübsch oder schön finde ich ihn auch nicht. Der Kreis da links wirkte auf mich etwas verstörend. Der Rahmen um das Display nicht schön. Wie bei Trinity – fand ich auch nicht schön.Vsynth ist "schöner".
Am V-Synth hatte mich optisch nur die "Balance" aus wuchtigem Gerät und den Plaste Seitenteilen gestört, die man dann hin und wieder auch angedatscht gesehen hatte. Da hätte Roland dem Jupiter Style, der sich ja dann auch am Jupiter 80 wieder fand treu bleiben dürfen, also einfaches Alu als Seitenteile.Vsynth ist "schöner".
Einspruch! Es gibt keine schöne und hässliche Synthesizer, aber schön hässliche.hier stehen jetzt alle und in schönsten auch. Damit ist bewiesen, dass absolut jeder Synth hässlich und schön ist.
Hier noch die passenden Audio Interfaces dazu: RME Ladyface und Midiplus Mirror (mit Spiegel im Schminkkoffer Design)
usw. usf.
Für den Einsteiger auch:
McGrey BK-4910PK Keyboard Pink Set mit Schule
✔Einsteiger-Keyboard mit 49 Tasten ✔16 Sounds ✔10 Rhythmen ✔8 Percussion-Sounds ✔6 Demo Songs ✔Inklusive Netzteil, Notenständer (aufsteckbar) und Mikrofon ✔Sparset inklusive Keyboardschulewww.kirstein.de
Mein Gott, ist der hässlich, da stimmt ja gar nichtsSorry, aber ...
Komische Entscheidung die MIDI Through Buchse nicht auf gleiche Höhe zu bringen.Solton SM100, die Tabletopvariante des "Project 100"
Anhang anzeigen 177986
Screenshot von https://synthetiseur.net/solton/sm100/
Für Leute mit links/rechts Schwäche?Komische Entscheidung die MIDI Through Buchse nicht auf gleiche Höhe zu bringen.
finde ich gar nicht so schlecht, dann kann man von vorne schon durch Befummeln herausfinden, welche Buchse welche ist. Ich hab mir schon öfter gewünscht, dass auch In und Out fühlbar unterschiedlich wären, wenn man mal Kabel tauschen will, und das entspr. Gerät nah an einer Wand oder tief im Rack verbaut ist, und man nicht dahinterschauen kann.Komische Entscheidung die MIDI Through Buchse nicht auf gleiche Höhe zu bringen.
Das macht Sinn. Klappt ja auch anderswo.dann kann man von vorne schon durch Befummeln herausfinden, welche Buchse welche ist
Ohne den Dicken Rand und den zu kleinen Wheels fände ich den ganz gelungen.
Der/die hat Wavetables ganz vorne. Soll wohl reichen.Ob das Ding auch mit verstecktem GM/GS Klangerzeuger kommt?
https://www.sequencer.de/synthesize...aender-auf-zen-core-basis.168278/post-2667086Ich find das unglaublich.
Keiner hätte gedacht das die vom gaia ne Neuauflage machen.