Mr.Wuff
..
Nice! Whatsthat?Hatten wir den schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice! Whatsthat?Hatten wir den schon?
Seeehr hübsch! Wie heißt denn der?
schön? Schaut total billig aus.Crumar Composer finde ich schön, wurde vor allem noch nicht erwähnt.
Anhang anzeigen 84639
schön? Schaut total billig aus.
Links neben der Tastatur ist ein lustiger Smilie =)
Naja, sicherlich ist das Geschmacksache.
Aber da gibt es doch wirklich schönere Synthesizer.
Anhang anzeigen 84661
Links neben der Tastatur ist ein lustiger Smilie =)
Naja, sicherlich ist das Geschmacksache.
Aber da gibt es doch wirklich schönere Synthesizer.
Anhang anzeigen 84661
Auch auf die Gefahr, mir eure Verachtung zuzuziehen: Ich finde den Moog Source sehr attraktiv.
Im Übrigen finde ich späte Version des ARP2600 deutlich schöner als die ursprüngliche:
hm, ich finde die dazu passende Riffelung unter den Fadern allerdings auch ziemlich hässlich. Hatte ja gehoft, dass das LEDs sind, die den Zustand des jeweiligen Wertes unabhängig von der Reglerposition darstellen - aber da scheint nur etwas Licht von den Encodern darüber durchzuleuchten, oder?Ich finde den neuen KORG opsix alles in allem optisch durchaus gelungen
Ach so, das sind nur Attrappen ... Ich habe mich schon gefragt, warum mechanische Fader und LED's gleichzeitig.hm, ich finde die dazu passende Riffelung unter den Fadern allerdings auch ziemlich hässlich. Hatte ja gehoft, dass das LEDs sind, die den Zustand des jeweiligen Wertes unabhängig von der Reglerposition darstellen - aber da scheint nur etwas Licht von den Encodern darüber durchzuleuchten, oder?
Diese acht überstehenden Linsenkopfschrauben auf dem Panel, also nicht mal versenkt, sehen sowas von extrem billig (nicht günstig!) aus.Irgendwie wird hier nur noch oder wieder das alte hässliche Retro-Zeug gepostet. Ob von Moog oder Arp oder was weiß ich.
Ich finde den neuen KORG opsix alles in allem optisch durchaus gelungen – abgesehen von den geriffelten Stellen an den Seiten, hätte nicht sein müssen. Ich hätte an der Stelle von KORG lieber ein paar Nagelfeilen dem Gerät extra beigelegt als das einzubauen.
Das sind m.E. keine Linsenkopfschrauben. Wahrscheinlich zylindrisch wie bei anderen Korgs. Ja, ohne wäre schöner. Aber das machen die bei Korg schon immer so.Diese acht überstehenden Linsenkopfschrauben auf dem Panel, also nicht mal versenkt, sehen sowas von extrem billig (nicht günstig!) aus.
Dann sind es eben welche mit zylindrischem Kopf. Stehen noch mehr über. Wenn Korg das immer schon macht, wird es auch nicht dadurch schöner (vgl. Thread-Titel). Bündig eingelassene Senkkopfschrauben am Argon8 und Cobalt8 sind mir da viel lieber und für mich schöner in Optik und Haptik.Das sind m.E. keine Linsenkopfschrauben. Wahrscheinlich zylindrisch wie bei anderen Korgs. Ja, ohne wäre schöner. Aber das machen die bei Korg schon immer so.
Siehe z.B. hier: https://www.sequencer.de/synthesize...sizer-designs-bilder-talk.125107/post-1482375Dann sind es eben welche mit zylindrischem Kopf. Stehen noch mehr über. Wenn Korg das immer schon macht, wird es auch nicht dadurch schöner (vgl. Thread-Titel). Bündig eingelassene Senkkopfschrauben am Argon8 und Cobalt8 sind mir da viel lieber und für mich schöner in Optik und Haptik.
Hanx!RSF PolyKobol 2.
Stephen
Wie sagte doch mein italienischer Kellner im Urlaub als eine Freundin von mir fragte: "Schmeckt das?" ?schön? Schaut total billig aus.
Ich versuch genau nach den Schönheitsidealen des Forums zu kaufen. Also was muss ich da nehmen?
Der Link führt zur M3. Radias ist unten drunter.Beim Radias-Bild (Link oben) stimme ich dem "hässlich" zu.